🎄 Frohe Weihnachten! 🎄

:christmas_tree: Frohe Weihnachten! :christmas_tree:

Zur Feier des Tages habe ich mich mit @MuSc1 zusammengesetzt und
etwas Cooles fĂĽr euch vorbereitet. Wir wĂĽrden gerne 3x Premium vergeben.
Was ihr dafĂĽr machen mĂĽsst, ist ganz simple.


Schickt uns unter diesem Beitrag euer Lieblings-Meme des Jahres!
(Wahlweise könnt ihr auch eins erstellen, falls ihr kein Lieblings-Meme habt!)

Die Gewinner erhalten je nach Platzierung:
1. Platz → 3 Monate Premium (Danke Musc!)
2. Platz → 2 Monate Premium
3. Platz → 1 Monat Premium

Wichtig:
Einsendungen werden bis zum 30.12. um 23:55 Uhr gĂĽltig sein,
wobei am 31.12. dann die Auflösung erfolgt.


Abschließend möchte ich mich nur für das tolle Jahr bedanken,
auch wenn ich in den letzten Monaten kaum aktiv war.
Auch ein Riesendank geht an @MuSc1 raus,
der den Preis für Platz 1 möglich macht! :white_heart:

Habt schöne Festtage und genießt die Zeit mit eurer Familie! :christmas_tree::white_heart:

Wichtig: Wie wird bewertet?

Da der „Lustigkeitsgrad“ und die „Kreativität“ von Memes subjektiv sind,
entscheiden Musc und ich gemeinsam, wer die Gewinner sind.

Die Gewinner entsprechen möglicherweise nicht der angenommenen Mehrheit.
Nur weil jemand bereits ein für euch „gutes“ Meme gepostet hat, lasst euch nicht unterkriegen.

Sollte es zu gewissen Memes Insider geben, die man nicht direkt versteht,
könnt ihr gerne in Form von aufgeblendeten Details (wie diesem Thread hier)
das Meme, bzw den Insider erklären - ist aber nicht notwendig!

Seid bitte nicht allzu böse, wenn eure Erwartungen nicht unseren entsprechen.
Wie gesagt, das ist ein subjektives Gewinnspiel! Hoffentlich könnt ihr das verstehen :white_heart:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe Fremde Memes sind erlaubt.
Credits gehen an: @Babricka


4 „Gefällt mir“

Natürlich! Einfach das Meme, was euch das Jahr „versüßt“ hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

war eine schwere Entscheidung

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“


Schwer, aber das ist mein lieblings meme des Jahres.
Allgemein Gordon Memes sind meine Favoriten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nicht immer war man dieses Jahr einer meinung, doch war man sich immer sicher, dass der Broski @Vlad_Playz immer die besten Video Edits hatte. Bruder der hier geht an dich!
grafik

2 „Gefällt mir“

bin echt nich gut im schneiden ._.
und Qualität kickt auch an manchen stellen mies

(Credits an @Babricka , @Cheresar , @EinsNiemand und @Gugeta )

5 „Gefällt mir“


Einige werden es vielleicht verstehen, einige nicht. Ich finde die Darstellung zumindest für einige Situationen sehr passend und lustig, unabhängig davon welche Seite jetzt nun recht hat. Das ist meiner Meinung nach auch gar nicht wichtig.

6 „Gefällt mir“

Erstmals vielen Dank fĂĽr eure Teilnahme!

Die Entscheidung zu reduzieren auf 3 Leute, war nicht einfach.
Bei manchen Posts waren wir uns so uneinig, dass wir eine kleine Ă„nderung vorgenommen haben.
Wir haben uns dazu entschieden, dass es einen Platz 1 gibt, einen Platz 2, jedoch drei 3. Plätze.
Da die Teilnahme ĂĽbersichtlich erschien, habe ich Musc gefragt, ob wir den restlichen
auch eine kleine Freude bereiten können. Vielen Dank also an @MuSc1, jeder,
der nicht gewonnen hat, bekommt 1 Woche Premium. Es sollten auch bereits alle
Ränge vergeben worden sein, es zählt also ab heute :slight_smile:


Kommen wir zu der Platzierung:

Platz 1: @Olaf_TV

Der Zusammenschnitt hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank!

Das Meme

Platz 2: @Michael_16

Ich musste sehr herrlich lachen bei deinem Meme, da es so wahr ist. Vielen Dank!

Das Meme

Platz 3: @KiberEduard / @TinyM0on / @kealtea

Es war so schwer zu entscheiden, wer jetzt den Platz erhält und wer nicht.
Da wir uns so uneinig waren, haben wir uns schlieĂźlich entschlossen, euch allen
den dritten Platz zu geben. Vielen Dank fĂĽr eure Einsendungen!

Die Memes

Meme von @KiberEduard :


Meme von @TinyM0on:


Meme von @kealtea:


Somit bleiben ĂĽbrig:
(@halberfan) / @Ultimatewaffel / @Nienique / @Shinigami

Vielen Dank auch für eure Einsendungen. Damit auch ihr nicht mit leeren Händen ausgeht,
habt ihr ab dem heutigen Tage 1 Woche Premium als „Trostpreis“ :slight_smile:


Einige werden hier sicherlich glĂĽcklicher sein als andere, aber ich hoffe, dass alle zumindest ein wenig glĂĽcklich sind mit ihrem Preis. Es war nicht einfach! :eyes:

Vielen Dank nochmals an alle, die mitgemacht haben :white_heart:
Viel SpaĂź mit eurem Premium Rang :male_detective:

~ Gugeta :dove:

5 „Gefällt mir“

Als ich die Benachrichtigung bekommen habe, habe ich erstmal ne Zeit ĂĽberlegt, wo ich jetzt schon wieder mitgemacht habe. :sweat_smile:
Als ich dann alles gelesen habe, ist es mir eingefallen.
Danke für die Woche, ob ich die voll ausnutzen kann, ist fraglich. Da ich erst nächste Woche wieder richtig aktiv sein kann.

wenn du magst kann ich den rang auch erst ab nächster Woche vergeben :smiley:

Wäre cool, dann kann ich den auch wirklich genießen. :sweat_smile: