Frohe Weihnachten!

Hey,

postet doch hier mal drunter, wie ihr Weihnachten in Parsifal verbracht habt! :slight_smile:

Danke an @JonArne für das schnelle anfertigen des Baums :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ein großer Dank an die lieben Greifensteiner für diese tolle Überraschung.

Ich wünsche allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest :christmas_tree::christmas_tree:

11 „Gefällt mir“

Das Foto ist aber alt

1 „Gefällt mir“

Natürlich, vorgefeiert, da ich hoffe das heute alle mit ihren lieben die Zeit verbringen

3 „Gefällt mir“

Schön wäre es, ist uns dieses Jahr leider nicht vergönnt

5 „Gefällt mir“

Argh, da fehlt einer…

5 „Gefällt mir“

Ein kleiner Weihnachtsbaum aus Svelvik. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

4 „Gefällt mir“

Das Nether wird für ein paar Tage offen sein. Weil es bekanntlich kalt um diese Zeit ist, haben wir euch die Möglichkeit gegeben, dass ihr euch ein bisschen aufwärmen könnt! :pick:

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Swinging our Pickaxe from side to side

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsbäume gesponsert vom Clan Fayakrasha :stuck_out_tongue: wer findet den großen im Norden? :wink:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Zwar etwas verspätet, aber das ist der Greifensteiner Weihnachtsbaum ^^

7 „Gefällt mir“