FTS Discord feiert 1100 Mitglieder – Gewinnspiel für euch!

Der Lieblingsort meines Charakters: Die Gebetsstätte Valanduins

(Danke an Waldmaus für das Foto <3)

7 „Gefällt mir“

Nicht der Lieblingsort (es gibt bei mir nicht den einen) aber der Spot mit den Schönsten und schlimmsten Erinnerungen. Und vor allem im Frühen Theonopolis ein wichtiger Ort. Denn, was viele nicht wissen:
Früher diente der „Hexen Turm“ auch als Gefängnis. Heutzutage hat der Hexenturm an Wichtigkeit verloren, jedoch dient er weiterhin als Wachturm für Agriá Pelóri.

5 „Gefällt mir“

Ein Ort der viele schöne Erinnerungen hat. Es wurde sich großzügig um unsere ‚Gäste‘ gekümmert.

7 „Gefällt mir“

Ey das bin ich ja ich! Der Service war Miserabel… nh halben Tag auf eine Auspeitschung gewartet…

3 „Gefällt mir“

Immer noch einer meiner Lieblingsorte der Senat von Theonopolis

4 „Gefällt mir“

Unter dem Blick des Mondes, vor den Mauern Ghor’Takars
hier schweigt der Ozean, doch das Gold spricht.

2 „Gefällt mir“

Es gibt doch nichts Schöneres, als mit den Jungs durchs Meer zu schwimmen :whale2:
Deshalb sind die Walhaie vor Nyvalis mein Lieblingsort

12 „Gefällt mir“

Das mag zwar nicht sonderlich originell erscheinen, aber die Hauptstadt hat es mir schon angetan. Trotzdem gibt es nicht den einen Ort, den ich am schönsten finde, dafür ist die Gegend einfach zu vielfältig. :raised_hands:

6 „Gefällt mir“

Der Niallahain ist von den vielen schönen Orten wohl mein Favorit :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Die Taverne in Ragnarök ist doch ein schönes Örtchen

2 „Gefällt mir“

Am Eingang der sich im Bau befindenden Sølvhalle einem meiner schönsten Gebäude die ich jemals gebaut habe

5 „Gefällt mir“

Die Mittelhalle sieht schon im jetzigen Zustand gut aus, außerdem sieht man da auch was auf den Bildern auf Grund von Helligkeit.

Es gibt drei glückliche Gewinner bzw. Gewinnerinnen! @xItsYari @Power_H1012 @SauerKrautSoldat

Hier zur Auflösung:
https://filego.at/bucket/8a929bac-00fb-459a-b74f-b96acbd60e98

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Habe den Gewinnern nun alle Premium gegeben :+1:

GG

1 „Gefällt mir“