FTS Discord feiert 1100 Mitglieder – Gewinnspiel für euch!

Grüße!

Wir haben einen neuen Meilenstein erreicht – 1100 Mitglieder auf unserem Discord! Was für eine Zahl! :exploding_head:

Zur Feier dieses Ereignisses möchte ich ein kleines Giveaway veranstalten, an dem jeder teilnehmen kann – ganz egal, wie lange ihr schon Teil des Servers seid!

Bei 1200 Mitgliedern wird es dann das nächste kleine Gewinnspiel dieser Art geben, also ladet gerne eure Freunde ein!

Einen Invite-Link könnt ihr euren Freunden direkt über DISCORD.FTSCRAFT.DE senden!

Was müsst ihr tun?

Schreibt einfach unter diesen Beitrag, was euer Lieblingsort auf dem Server ist (egal wo, egal in welcher Stadt), und postet ein Bild von diesem Ort zusammen mit eurem Charakter.

Es schadet auch nicht euren Nickname im Spiel zu schreiben, wenn er sich vom Forum unterscheidet.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3× 90 Tage Premium! Ihr habt bis einschließlich Sonntag den 15.06.25 00:00 Uhr Zeit! :slight_smile:

Viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen! :four_leaf_clover:

9 „Gefällt mir“

Mein Zweitchar @Pizza_H1012 vor seinem Haus in Valanduin

5 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht umbedingt DER Lieblingsort aber ich glaube wohl einer meiner Lieblingsorte in der Hauptstadt und auf dem Server

8 „Gefällt mir“

Episch Groß und viel Arbeit das alles ist im Eingang von Hadarkh

3 „Gefällt mir“

Ellie mal wieder in GhorTakar

und was auch sehr schön ist Valyria

+

2 „Gefällt mir“

Unweit von Thyma Dorei, hoch über den Wolken, wo man noch träumen kann. Von Freiheit, Abenteuer und Premium für alle. - J.R.

-Thyma Dorei - Himmelswerften -

4 „Gefällt mir“

Einer meiner Lieblings Orte ist die Kirche von Hohenfels, in welcher die beiden Zwerge zu ihren Ahnen beten können. Sehr lieb von den Christen :smiley:

Hier konnte sogar ein Zwerg ein kleines Bad nehmen. War echt nötig gewesen .

((Danke an @Rambummi_2021 für mitkommen und an @Cheresar fürs reinlassen ;D Uns hat der Ausflug in Hohenfels sehr gefallen. Gibt ne 4,5/5 Sterne von uns))

10 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsort ist die geldgeile Kröte auf dem Marktplatz von Theonopolis (von Krárvalo annektiert, Zwinkersmiley):

(Ich hab die Kröte das erste mal gefüttert, als mein Char wegen RP in Theo war und ich wollte eigentlich auch wieder kommen, aber dann kam der Krieg D: War ein schönes Wiedersehen)

PS: Euer Tor ist immernoch offen :wink:

10 „Gefällt mir“

Ein etwas älteres Bild aus der Hauptstadt :3

4 „Gefällt mir“

Der Bäcker fühlt sich natürlich dort am wohlsten, wo er seine ganz eigene Magie wirken kann. :yum: :bread: :moon_cake:
A.k.a. Die Backstube in Theonopolis:

8 „Gefällt mir“

Mein Lieblings Ort

5 „Gefällt mir“

Auf den wunderschönen Minengängen Neu-Bonas

5 „Gefällt mir“

Nichts entspannt mehr als ein beruhigender Tag auf dem Wasser.

8 „Gefällt mir“

Mein Char Arok Agur vor seiner Schmiede in Mjosfell

3 „Gefällt mir“

Ein Wikinger auf Einem schönen Dach von Mjosfell

3 „Gefällt mir“

Burg Weißdorn / Windhall

Eine Burg, auf die ich sehr stolz bin und mit der ich eine Menge Ereignisse und Personen verbinden darf.

Da die neue Nordfrau nicht passte, ist Ulrike extra für das Bild wieder auferstanden.

8 „Gefällt mir“

Ich liebe die Wüste, daher ist einer meiner Lieblingsorte der Knotenpunkt Mensch2^^

6 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsort in Eldoria sind die vielen, in Nyvalis versteckten Secrets. Nicht nur weil die ausschließlich von den Menschen gefunden werden, die auch danach suchen, sondern weil jedes dieser Secrets Erinnerungen und manchmal sogar Zitate beinhaltet. c: :sparkles:

8 „Gefällt mir“

Die mächtige Minenstadt Neu-Bona

4 „Gefällt mir“