Wir haben einen neuen Meilenstein erreicht – 1100 Mitglieder auf unserem Discord! Was für eine Zahl!
Zur Feier dieses Ereignisses möchte ich ein kleines Giveaway veranstalten, an dem jeder teilnehmen kann – ganz egal, wie lange ihr schon Teil des Servers seid!
Bei 1200 Mitgliedern wird es dann das nächste kleine Gewinnspiel dieser Art geben, also ladet gerne eure Freunde ein!
Einen Invite-Link könnt ihr euren Freunden direkt über DISCORD.FTSCRAFT.DE senden!
Was müsst ihr tun?
Schreibt einfach unter diesen Beitrag, was euer Lieblingsort auf dem Server ist (egal wo, egal in welcher Stadt), und postet ein Bild von diesem Ort zusammen mit eurem Charakter.
Es schadet auch nicht euren Nickname im Spiel zu schreiben, wenn er sich vom Forum unterscheidet.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3× 90 Tage Premium! Ihr habt bis einschließlich Sonntag den 15.06.25 00:00 Uhr Zeit!
Hier konnte sogar ein Zwerg ein kleines Bad nehmen. War echt nötig gewesen .
((Danke an @Rambummi_2021 für mitkommen und an @Cheresar fürs reinlassen ;D Uns hat der Ausflug in Hohenfels sehr gefallen. Gibt ne 4,5/5 Sterne von uns))
(Ich hab die Kröte das erste mal gefüttert, als mein Char wegen RP in Theo war und ich wollte eigentlich auch wieder kommen, aber dann kam der Krieg D: War ein schönes Wiedersehen)
Mein Lieblingsort in Eldoria sind die vielen, in Nyvalis versteckten Secrets. Nicht nur weil die ausschließlich von den Menschen gefunden werden, die auch danach suchen, sondern weil jedes dieser Secrets Erinnerungen und manchmal sogar Zitate beinhaltet. c: