FTS-Map Überarbeitungen

Heyho - Melde mich mal von der Baumfront :slight_smile:
Ich hoffe du bist mit dem Ergebnis zufrieden - Liebe Grüße rebel13

P.S. oben beim Nadelwald den du angesprochen hast, dass folgt als nächstes.

Den Vorhervergleich habt ihr oben - hier ein nachher: Viel Spaß beim erkunden.

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Auf der Dynmap sieht’s schon super aus und ich schau’s mir gleich mal aufm Server an. Danke dir schon mal für deine Mühen (:

Anbei der 2. Teil - Habt viel Spaß beim erkunden.

(Bin mir noch nicht sicher ob ich den Wald noch weiter zur Knotenpunkt ziehen soll oder nicht? - Wer das hier liest, möge mir gern seinen kreativen Geist mitteilen per Ingame Nachricht oder DC)

Glaube so 3-5 vereinzelte Bäume würden sich noch ganz gut machen, damit es in der Mitte nicht so nen harten Bruch gibt - sieht aber schon sehr gut aus so (zwar nicht ingame oder DC, aber wird schon passen) ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt aber :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Knotenpunkt Ork 1 - in seiner Finalen Form, hab ich so gehört?
Besten lieben Dank an @xItsYari für die Fotografin Nr. 1.

Für die Interessierten, gern anschauen :slight_smile:

Zauberhaftes Bildmaterial

7 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht wo Ichs sonst hin packen soll, aber die beiden Wasserfälle sind immer noch seit der Verbuggten Map mit Erde zu gekloppt, wäre super wenn es auch mal wirkliche Wasserfälle werden.

Abgesehen davon, dass da manche Bäume fliegen gelernt haben :')

2 „Gefällt mir“

Da sind wohl noch übrig gebliebene Kürbisse und Melonen von der „Balancinganpassung“ übersehen worden :slight_smile: Auch wenn sie jetzt dort wachsen würden sind die ja alle schon groß und erntereif.

1 „Gefällt mir“

Ach da war ne Balacinganpassung? Hab ich garnicht mitbekommen, hab mich schon gewundert warum die Melonen und Kürbisse vor meiner tür wachsen xD

Danke für deinen Aufmerksamen Blick über die weiten Landstriche der Weltkarte. Selbstverständlich werden wir dies unverzüglich Nachbessern um die Weltwirtschaft in diesem Bereiche nicht weiter zu Schädigen. Sollte dir noch etwas ins Auge fallen so erstelle an Ort und Stelle direkt ein inGame Ticket um den Prozess drastisch zu beschleunigen, damit wir verlorene Zeit wieder herein arbeiten können. Wir wollen ja keine unausgeglichenen Stellen weiter fördern.

Ich denke, dies ist im Sinne aller aufmerksamen Mitleser, wenn ihr noch etwas entdeckt, was vermutlich nicht ganz dahin gehört, meldet es sachlich und verantwortungsbewusst am besten inGame per Ticket.

P.S.: Die Tage geht es an den Elfenkontinent, damit das Wasser fließen kann und die Bäume Ihren Stamm nicht so auslüften müssen.

erledigt - Weltkarte muss sich jedoch noch updaten