FTS Steht für... Gameshow

Uuuuuund herzlich Willkommen Liebe Damen und Herren Ich bins wieder euer lieblings Game Show Moderator! Heute habe ich en ganz interessantes Spiel für euch: FTS Steht für… wobei wir unsere wohl BESTE und MYSTERIÖSESTE Abkürzung auf den Gewissen haben! Sammelt hier eure Ideen und sucht die Akürzung, welche euch Gefällt! Der Meist Gelikte Beitrag bekommt dan einen ganzen Stack Diamanten von mir Geschenkt! Dieses Spiel geht bis zum 14.07 Ihr dürft dabei: GIFS, Memes, und normale Texte nutzen. Ich wünsche jeden Teilnehmer viel Erfolg und warte auf EURE Antowrten.
Lasst das Spiel Beginnen!!!

8 „Gefällt mir“

wie er es einfach ausnutzt dass ich es gefragt habe um ne gameshow zu machen :smiling_face_with_tear:
anyways, ich mache direkt den anfang:
FTS steht für Freies Tolles Sparta

4 „Gefällt mir“

Goologlo weiß alles:

Fts steht für Fahrerloses Transportsystem oder wahlweise für Finanztransaktionssteuer
:upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

Ich bediene mich da lieber meinen Kochbuch:
Fts steht da für Frische Tomaten Suppe

4 „Gefällt mir“

Also bitte Freunde,
FTS steht ganz eindeutig für Fantasy Time-out Server
oder
Fragwürdige Time out’S

3 „Gefällt mir“

Amateurs…
FTS stehr für Fakultätslose Traumhafte Spielerbörse

3 „Gefällt mir“

FTS steht für

F* the System.

U w U

7 „Gefällt mir“

Alles falsch, FTS steht für „Farm to survive“ xP

4 „Gefällt mir“

i dont like how this is an actual option

@MuSc1 ist großer Fan von EA, wir müssen alle erst das Reveal-Addon für 59,99€ kaufen, dann bekommen wir Hinweise für potenzielle Namen

4 „Gefällt mir“

Angenommen wir hätten alle gleich viele Likes…

2 „Gefällt mir“

dann bekommt ihr alle nen Stack Dias und ich nen Stack Goldblöcke ;3

2 „Gefällt mir“

Fuck This Shit im Out

2 „Gefällt mir“

FTS steht für:

Freundlich - toll - super

Freundliche Community!
Toller Server!
Super Team!

2 „Gefällt mir“

FTS steht für: Fantasy, Teams und Sucht

image

7 „Gefällt mir“