🎄 FTS Wichteln 2023🎄

Moin,

auch dieses Jahr soll das allseits beliebte Wichteln stattfinden. Ihr habt bis zum 25.11 Zeit euch anzumelden. Solltet ihr euch angemeldet haben, werdet ihr dann eine PN erhalten, welche euch weitere Informationen über das Vorgehen geben wird.
Versucht einigermaßen wertvolle Sachen zu verschenken am besten Sachen mit einer gewissen Symbolik. Mag dein Gegenüber gerne Kekse oder Kuchen? Liebt dein Gegenüber Gedichte?

Denkt euch vielleicht auch eine kleine Geschichte zu dem Item aus damit es besonders wird, damit man auch auf lange Sicht einen gewissen Wert vom Item hat.

Solltet ihr Fragen dazu haben oder zum allgemeinen Vorgehen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

~Kitty

7 „Gefällt mir“

Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Umfrage.
Bitte stimmt nochmal bei der hier ab wenn ihr teilnehmen wollt :smiley:

  • Ich nehme am Wichteln teil
0 Teilnehmer

Ich hab die Nachicht nd gesehen könnte ich noch teilnehmen?
Im Moment kann ich aber nicht oft on kommen wenn das ein Problem ist.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir genauso… wenn es trotzdem machbar ist, würde ich auch mitmachen.

Wenn ihr - wenn die Geschenke dann verteilt werden - online kommen könnt oder in den folgenden Tagen darauf passt es :+1:

Moin,
hier habt ihr ein paar Beispiele wie ein Geschenk aussehen könnte. Dies sind zwei Geschenke welches letztes Jahr von Spielern erstellt wurde und trifft eigentlich exakt den Erwartungen wie man es gestalten sollte.
Das schöne ist auch, dass immer kleine Texte zu den Items geschrieben wurde.
Also scheut euch nicht euch ínspirieren zu lassen :smiley:

Geschenk 1



Geschenk 2


2 „Gefällt mir“

Wie können wir Items wie das Papier da oder unsere ooclich/rplich wichtigen Items beschriften? Macht das Team das dann?

Premium :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aha eure „Pay to Wichtel“ Masche mal wieder…

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch das Team fragen :slight_smile:

Eine Kurze Erinnerung an die Teilnehmer.
In einer Woche ist bereits der letzte Abgabetermin für die Wichtelgeschenke, es wäre sehr erfreulich, wenn diese bis dahin auch fertig sein würden :slight_smile:

Update

Die Frist bis wann die Geschenke abgegeben werden müssen verlängert sich bis zum 28.12.
Das ist dann aber auch das allerletzte Datum und später wird es nicht angenommen.

2 „Gefällt mir“

Wann bekommen wir die Hinweise auf die Geschenke?


Nevermind ich hab meins gefunden endlich

Liebes Wichtelkind, großes Glück,
Dein Geschenk, ein echter Blick.
Dankbarkeit im kleinen Reim,
für das Glück, das du schenkst, so fein.
Freude strahlt, wie Sonnenlicht,
Für dein Wichtelgeschenk, ein Dankgedicht.

:slight_smile:

In diesem Sinne… vielen Dank an meinen Weihnachtswichtel. :vulcan_salute:

7 „Gefällt mir“