FTSCraft Episode 7 - Rückkehr des Shinigamis

Eines Abends sitzt Ken Escanor in den Kerkern von Audaces. Gelangweilt sah er zu den Wachen, welche Ihn Tag ein Tag aus beobachteten. So langsam wurde Ihn der Kerker langweillig, weshalb er sich entschied rauszugehen. Er rufte einen Wachen zu sich, welcher dann die Tür öffnete - Ein großer Fehler, denn kurz danach lag dieser durch die Macht am Boden. Alle anderen Wachen, welche die Schreie hörten wurden direkt durch eine Handbewegung gegen die Wand geschleudert. Von der neu erlungenen Kraft zufrieden tippte er den besiegten Gegnern mit den Strohhut und nahm seine Waffen wieder aus der Kammer herraus. Schnell zerstörte er mit seinen bloßen Zeigefinger die Schlösser an den Kammern der Soldaten, welche mit Ihn verhaftet wurde und ging raus.

Die Dunkelheit hat die Stadt bereits tief in den Schlaf geschwungen, als mann die Schritte seiner Gruppe hörte. Ungestört gingen sie richtung Aichi, wo sie in einen Imperialen Schlachtschiff einstiegen und zum Todesstern flogen.
Dort angekommen begann die wahre Arbeit. Die Energie der Generatoren, welche über einen Jahr vor sich schlummerten wurden hochgefahren. Die Energie für die Kanonen gesammelt. Während sich also Imperator Ken Ecanor im großen Thronsaal gemütlich machte arbeiteten die anderen Sturmtruppler an der bereitmachung des Todeslasers. Nach einigen Stunden eilte Baihu zum Saal Die Kanone ist schussbereit und die Koordinaten wurden abgegeben. Wir sind bereit für den Abschuss. Gespannt hörte der Imperator den General zu. Endlich konnte sich dieser an den Verrätern und den chaoswesen rächen. Nur er und seine Brüder würden lebend bleiben. Der Knopf im Kontrollraum begann rot zu leuchten. Die Schrittes des Imperators immer näher und näher werdend. Jeglicher Soldat, der sich im Schiff befand sammelte sich im Kontrollraum. Gespannt waren sie die wahre Macht ihres Meisterwerks zu sehen. Der Imperator legte die Hand auf den Knopf und sprach die Worte Lasst uns diese Welt zerstören und all das vernichten, was den Fortschritt aufgehalten hat! den Lauten Jubel und Rufen gefolgt folgte ein lautes Brummen, eher durch das Fenster der Laser zu sehen war, der in den Horizont flog. Doch… die Welt blieb stehen. Verwirrt sah man einander an. Es kann nicht sein… ich weiß, dass es die richtigen… sagte Baihu zögerlich eher Ken diesen Hebte und ansah Sag mir… was haben wir gerade abgeschossen? Fragte er diesen, wonach ein Soldat Ken die Karte reichte. Schaut ich glaube… es war eine Welt die ähnlich zu dieser war… doch unbewohnt… **Nachdem die anderen die Energiewerte überprüften stellte es sich herraus… der Todesstern wäre wohl erst im neuen Jahr betriebsbereit.

((OOC Da man die neue Map durch den Todesstern zerstört hat wird diese erst im zweiten Halbwahr verfügbar sein

4 „Gefällt mir“

Es ist besser als Star Wars Episode 7

3 „Gefällt mir“

Lektion Nummer 1:
Lasst keine Storm Troopers einen Laser abfeuern.

2 „Gefällt mir“