FTSCraft & MuSc1 Memes

image

1 „Gefällt mir“

UwU, Eißpin Body Pillow

qwq

8 „Gefällt mir“

@WonderAlix schon immer Trendsetterin gewesen
no :billed_cap:

7 „Gefällt mir“

Little Context
  • Lubenica = wissensbedürftiger Wissenschaftler, der schon viel sowas erforscht hat
  • Schredder = professioneller Alchemist, der paar gute Dinge erfunden hat und Flora und Fauna studiert
  • SunCargo = professioneller Quacksalber und „Doktor“ mit ‚interessanten‘ Studien

und alle sind Eisenzwerge, Dunkelelfen oder ein Durchgedrehter Mensch mit schlechter Kleidungswahl und susser Beziehung zum Chaos, also alle nicht dort oder in Táva im Ganzen erlaubt qwq

3 „Gefällt mir“

Noch schlimmer hat es mich getroffen.
Mein alter Char hat in Greifenstein studiert.
Geschichte bei Laurin
Wirtschaft bei Medicus
Mathematik bei Laurin

Leider ist sie tod und ihre Aufzeichnungen, Unikate, durch einen Lag vernichtet. Da es unsignierte Book & Quills waren kann mir die das Team auch nicht ersetzen qwq

3 „Gefällt mir“

(Hab Runde 2 als Dorfdepp gewonnen, weil ich alle dazu gebracht habe mich zu voten.)

3 „Gefällt mir“

NIEDER MIT DEN BÜRGERMEISTERN!

2 „Gefällt mir“

omfg, geil

3 „Gefällt mir“

Kommt nur mir das so vor.
851ysg

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

How its going:

(but expect nothin)

IMG_4156

3 „Gefällt mir“

Unbenannt

6 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Diese Menge negativer Energie darf wenn dann nur von mir verbreitet werden…

3 „Gefällt mir“

Wir müssen immer im Hinterkopf behalten. Es gibt Höhen und Tiefen auf dem Server. Es wird sich bald wieder alles drehen, denke ich.

2 „Gefällt mir“

also schwarzmalerei überlasse ich schredder aber wir befinde uns seit gut 2 jahren im fall. die wenigen neuen fraktionen die es gibt wiegen nicht auf was alles verloren gegangen ist leider. bisher hat der server nicht recovered.

1 „Gefällt mir“

85hnim 2

und 2 Monate später kommt Farbe ran und nur 8 Monate später auch andere Varianten ^^

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“