FTSCraft & MuSc1 Memes

Könnte glatt meinen das man so etwas schreckliches passend zu Halloween gepostet hat

5 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Abgaben: * existieren *

Die Comm, sobald neue Abgaben anstehen:

image

Man muss es einfach lieben

12 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das F in FTS einfach für Forumsbeef steht

5 „Gefällt mir“

@Gugeta

18 „Gefällt mir“

HAHA, I CANT :skull:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

angry mob GIF by MASTERPIECE | PBS

Die Comm Jetzt grade

bin nur für die memes hier und freue mich über die reiche beteiligung

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“
  1. Grund warum man Erich einfach nur lieben kann:

17 „Gefällt mir“

Catching Fire Katniss GIF by The Hunger Games

Die Revolution trägt Früchte

8 „Gefällt mir“

Erich Richter/Trichter/Schlichter und seit neustem Hinrichter muss man einfach lieben

Stimmts @Nienique :skull:

6 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

IMG_0004

IMG_0006

IMG_0008

So,
Reicht auch wieder.

18 „Gefällt mir“

image

14 „Gefällt mir“

Ist schon Lächerlich wenn man Memes posten muss um sein eigenes Ego zu besänftigen. Zumal das Team ja auch Kommentare in diesem Channel nach Veröffentlichung gelöscht hat. Kann ich ja nicht so falsch gelegen haben :slight_smile:
Bin ja auch nicht erst seit gestern auf dem Server und das Team hat sich schon öfters Patzer erlaubt und wiederholt gerne die selben.
Und von einer Lehnacra brauche ich mir sicher nicht unterstellen zu lassen keine Ahnung von etwas zu haben. Anstatt einfach normal zu antworten ballert man einfach einfach einen Haufen Text in Memes.

Das muss wohl das krasse Statement vom Team sein was MuSc gemeint hat.

3 „Gefällt mir“

Wenn man so viele Beweise mit einfließen lassen hat könnte man die ja dem Betroffenen auch mal zeigen anstatt als einzige Rückmeldung einen gewollten Bann zu geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Außerdem habe ich explizit erwähnt, dass ich aus der Sicht des Bewerbers schreibe. Das Wort Objektiv kommt in meiner Kritik nicht einmal vor. Also gerne nochmal durchlesen bevor man (wenn auch als ehemaliges) Teammitglied Posts realisiert.

1 „Gefällt mir“

image

10 „Gefällt mir“