Könnte glatt meinen das man so etwas schreckliches passend zu Halloween gepostet hat
Abgaben: * existieren *
Die Comm, sobald neue Abgaben anstehen:
Man muss es einfach lieben
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das F in FTS einfach für Forumsbeef steht
HAHA, I CANT
Die Comm Jetzt grade
bin nur für die memes hier und freue mich über die reiche beteiligung
Die Revolution trägt Früchte
Erich Richter/Trichter/Schlichter und seit neustem Hinrichter muss man einfach lieben
Stimmts @Nienique
Ist schon Lächerlich wenn man Memes posten muss um sein eigenes Ego zu besänftigen. Zumal das Team ja auch Kommentare in diesem Channel nach Veröffentlichung gelöscht hat. Kann ich ja nicht so falsch gelegen haben
Bin ja auch nicht erst seit gestern auf dem Server und das Team hat sich schon öfters Patzer erlaubt und wiederholt gerne die selben.
Und von einer Lehnacra brauche ich mir sicher nicht unterstellen zu lassen keine Ahnung von etwas zu haben. Anstatt einfach normal zu antworten ballert man einfach einfach einen Haufen Text in Memes.
Das muss wohl das krasse Statement vom Team sein was MuSc gemeint hat.
Wenn man so viele Beweise mit einfließen lassen hat könnte man die ja dem Betroffenen auch mal zeigen anstatt als einzige Rückmeldung einen gewollten Bann zu geben
Außerdem habe ich explizit erwähnt, dass ich aus der Sicht des Bewerbers schreibe. Das Wort Objektiv kommt in meiner Kritik nicht einmal vor. Also gerne nochmal durchlesen bevor man (wenn auch als ehemaliges) Teammitglied Posts realisiert.