Im Gegensatzt zu dir ziehen wir als Team es vor darauß eben keine öffentliche Schlammschlacht zu machen in dem wir hier öffenltich Leute demütigen oder deren Ruf zerstören. Dabei ist es besonders Schade das jemand wie du dafür sorgt das man es eigentlich tun sollte um einfach mal zu zeigen was da wirklich läuft. Wenn du dich informiert hättest was du anscheinend zur Zeit deiner Antwort nicht getan hast wüsstest du das wir mit der betroffenen Person erneut Kontakt aufgenommen haben und dort auch besser unsere Gründe erklärt haben und auch noch mit ihr im Kontakt stehen zu weiteren vorgehen. Daher wärs auch schön wenn man sich selber informiert bevor man hier so davon redet das man den Überblick hat und es die einigste Rückmeldung wäre. Schönen Abend noch. An die Meme enjoyer sry für den Kommentar in einem Memechannel.
Habe mich informiert. Mein Stand ist gestern Abend ca. 22:30
Außerdem wen habe ich denn öffentlich gedemütigt? Mir fällt da keiner ein.
Ich bin an die Öffentlichkeit gegangen weil es der Wunsch des Betroffenen war.
Aber gerne von den wichtigen Dingen ablenken.
habe ich irgendwo gesagt das du es gemacht hast? Ich habe gesagt das es dazu führt. Desweiteren find ichs intressant das es sein Wunsch war da uns da anderes von der Person erzählt wurde selbest du in deinem Post sagst „Das der Bewerber selbst nichts mit dem Post zu tun hat“ aber wir wollen ja nicht ablenken. Ah und gerne kannst du mir sagen von was ich nicht ablenken soll, da ich wie ich denke in meinem Post schon die wichtigen Dinge angesprochen habe das wir (die Personen die wirklich was mit zu tun haben) sprechen und in einer Dc Gruppe schreiben aber da kannsts dich ja auch auf den neusten Stand bringen lassen.
Doch das hast du im ersten Satz gesagt: „Im Gegensatz zu dir… indem…“ Das ist ziemlich genau mir zu sagen, dass ich Leute demütige.
Die Person selber hat nichts mit dem Post zu tun.
Ich habe ihn erstellt und die Person gefragt ob es für sie Ok ist wenn ich ihn veröffentliche. Die Person antwortete mit Ja. Der Inhalt sowie die Intention der Veröffentlichung liegt also bei mir und nicht bei der Person. Wie im Statement von mir erwähnt wurde.
Der Stand meines Statements ändert ja nichts an der Intention des Teams die Person erstmal für 2 Monate Bannen zu wollen, was eine absolut Frechheit gewesen wäre. Der aktuelle Stand ist daher vollkommen irrelevant, weil mein damaliger Beitrag von dem Zeitpunkt ausging in dem er veröffentlicht wurde.
Der Einblick wie das Team gerne solche Sachen lösen wollte ist daher gegeben gewesen und das war mein Anliegen. Und wenn dann eine Lehnacra mich persönlich kritisiert für etwas was nicht stimmt, dann wehre ich mich halt. Nach zwei Tagen ein vergangenes Statement zu kritisieren weil es einen neuen Stand gibt, dann sehe ich diesen Punkt überhaupt nicht. Daher sehe ich meine Reaktion als vollkommen gerechtfertigt.
Von mir aus kannst du wie gesagt den Poster der Memes angreifen oder selber Memes veröffentlichen, es reporten oder sonstiges. Aber das ganze zu nutzten um dem Team, welchem wie du ja auch sagst sie nicht mal mehr angehört zu unterstellen in irgendeiner Art und Weise damit zu tun zu haben oder es zu nutzen weiter sich einzumischen ist auch nicht das Richtige. Ich gebe zu das ich es dir unterstellt habe das hier Leute gedemütigt werden das hatte ich nicht so gemeint und Entschuldige mich auch dafür, das das Ganze aber von dir in die Öffentlichkeit gezogen wurde und dadurch darauß eine „Schlammschlacht“ entsteht dabei bleibe ich. es so zu formulieren wenn man damit sagen will das die person ihr oke gegeben hat ist auch intressant aber na gut dann sei es so. festzuhalten ist wir haben nichts mit irgendwelchen Memeposts zu tun, wir wollen unsere Arbeit tun in dem wir mit der Person reden/schreiben und zwar Privat. Ich hoffe das ist auch in deinem Intresse und du könntest zukünftig das Team und auch Musc nur bei Sachen erwähnen mit denen sie auch was zu tun haben. ich möchte hier auch festhalten das ich in keinster Weise damit sagen möchte das ich dein Statement als richtig Wahrheit zeigend ansehe und auch das wir nicht dessenwegen nochmals über die Weiteren Maßnahmen beraten sondern das man sich da weiter informiert war eh der Plan.
Reicht auch langsam hier mit dem Thema oder
sagt er und schreibt paar Sätze weiter:
Vor allem von einem der meist geliebtesten Teamler bis vor kurzem. Keine Ahnung was dein Satz aussagen sollte Frauenfeindlichkeit?
Siehste mal wie schnell man shit aus dem nichts erzeugen kann. Ich sehe hier ein ganz anderes, gekränktes Ego.
Und halt mal den Ball flach lmao. Du denkst du kannst hier tun und machen was du möchtest. Du erwartest hier nach 2 Tagen ein Statement vom Team, welche sicher kein privates Leben besitzen und an Halloween rausgehen oder am Feiertag auch mal die Familie besuchen :). Sorry not sorry, aber du solltest mal nen Gang zurücklegen. Dein Beitrag war ein emotional aufgeladener Scheiß und deine Kommentare hier drunter sind noch schlimmer
Sagt mal seht ihr nicht das oben die Diskussion geführt wurde und soweit ich es sehe beendet ist? Was bringt es hier wenn jeder nochmal seine Meinung zu schreibt?
Vor einem Tag posten hier noch alle was wegen Beef und co., obwohl es da gar keinen gab sondern nur einen Kritikpost welcher von MuSc bereits beantwortet wurde und heute erzeugt man unnötig selber einen Beef und heizt ihn weiter an.
Unnötig hoch drei.
Wer öffentlich austeilt, muss einstecken können. Sonst muss die Person einfach die Schnauze halten
Auch wenn es Furchtbar Unterhaltsam ist, denke ich das es das beste ist wenn alle beteiligten Personen sich für heut aus dem Forum verabschieden und nee Nacht drüber schlafen…