Typisch FTS jemanden direkt wieder irgendetwas anhängen zu wollen wie Frauenfeindlichkeit, nur weil jemanden etwas nicht passt. Diese Unterstellung ist natürlich nichtig. Meine Antwort zielte darauf ab, dass zwei Tage nach der Veröffentlichung meinerseits eine Antwort von Lehnacra kam die völlig Sinnbefreit war, da mein Statement ja wie gesagt bereits zwei Tage alt war, daher meine Antwort darauf.
Außerdem entnahm ich der Antwort von MuSc, dass das Statement vom Team schon vorbereitet wurde. Sollte dies nicht der Fall sein dann war das wahrscheinlich nur ungünstig formuliert.
Mein Beitrag (ich denke mal du meinst meine Kritik) war nicht emotional aufgeladen. Das ist gut ersichtlich wenn man ihn sich durchließt.
Finde an meinen Kommentaren nichts schlimmes. Habe niemanden beleidigt, dummgemacht oder ähnliches. Wozu einen Gang zurückschalten wenn ich niemals einen Hochgeschaltet habe? Die Argumentation ist mit zu sehr FTS-Like.
Schließe mich Haakon an und das Ding ist für mich durch.
Leute, das ist der Meme Chanel, klärt das bitte Privat. Es war doch schon geklärt.
Du bist so sweet, bitte wird deine Seele einfach vor allem beschützt
So und nicht anders. Nur so kriegt ihr meine Spenden!
NAAAH STOP