Das ist ein Peak meme wie es im Buche steht bravo, so jetzt will ich einen Film dazu
Ich mag Blumen und hatte Langeweile! xD
Wann sind random diese 3 Jahre despawned???
Als ob diese Gruppe schon so lange existiert, da war der heilige xXRichardBlockHDXxLP.TV ja erst 8 Jahre alt oder so
Sieht wohl nicht danach aus - @MuSc1 Wir können auch nen richtigen Beitrag draus machen falls du nicht in die Memes guckst - Irgendein Statement wäre schön ![]()
Ich denke das Team hats bereits auf dem Schirm
wenn man sich als Magd melden möchte, aber realisiert: Mensch? Nein, Elfe… Christlich? Nein… :,)
Same :c
Du hast anscheinend noch nie mit Google-Werbung gearbeitet :D. Dieses Tutorial zeigt zwar, dass es funktioniert, aber nicht, wie genau. Etwas in Google einzustellen, ist immer ein Krampf.
Außerdem ist es ja nicht so, dass ausschließlich AfD-Werbung angezeigt wird – vermutlich erscheint Werbung von allen Parteien gleichermaßen.
Manche Anzeigen kann man auch selbst ausblenden, wenn man sie nicht sehen möchte. Ich weiß allerdings nicht, bei welchen das geht und ob das für die Werbung im Beispiel funktioniert.
Es gibt zudem Werbung zu ganz unterschiedlichen Themen, über die man diskutieren kann.
Die einen finden Anzeige X schlimm, die anderen stört sie überhaupt nicht. Wenn jetzt jeder bestimmte Werbung ausgeblendet haben möchte, könnte man es gleich ganz sein lassen. ![]()
Ich habe jetzt mehrere Stunden versucht, das zu blockieren, und hoffe, dass es geklappt hat. Falls nicht, melde dich bitte noch einmal – dann probiere ich es erneut!
GG!
i take full credit for that one
Nur auf Seiten des Werbetreibenden. Ich nutze es allerdings auch auf keiner Website ![]()
Wie bereits weiter oben angemerkt, ich erhalte auf vielen verschiedenen Seiten Werbung verschiedenster Parteien, hier allerdings ausschließlich die besagter Partei.
Musc, bei aller Liebe, das löst das Problem solcher Werbung nicht sondern sorgt nur dafür das die kritischen Stimmen leise bleiben da sie es nicht wahrnehmen.
Gerne mit Verweis auf eine vorherige Diskussion dazu <3
Werbung generell finde ich bescheiden, muss das ganze irgendwie bezahlt werden? Klar. Sollte man dann aber drauf achten was für Werbung geschaltet wird? Definitiv
Well ich glaube das meme ist gut gealtert