FTSCraft & MuSc1 Memes

image

7 „Gefällt mir“

Bei den Spielstunden sollte das F in FTS für Franzl stehen

5 „Gefällt mir“

giphy

1 „Gefällt mir“

Vorher:

image

Nachher:

Dopiiii macht keine halben sachen

9invql

11 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

image

image

9 „Gefällt mir“

Ist meiner Ganz Ähnlich

1 „Gefällt mir“

image
Hab mich noch nie so geehrt gefühlt @diesegreta

5 „Gefällt mir“

richardblocktv, die greifensteiner elite wird dich nie vergessen und wir sind immernoch deine größten fans. dieser screenshot beweist das (der ist literally 3 jahre alt)

4 „Gefällt mir“

Schon 3 Jahre? damn
Ich lad euch in den Silberfelser dc ein dann gibs wieder was zu lachen

1 „Gefällt mir“

Wie die Orgelpfeifen.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Genau das sollte man sich wirklich unter Silberfelserianer vorstellen wenn sie nichts zu tun haben:

So langsam versteh ich warum Zeus das alles nicht mehr kann

1 „Gefällt mir“

Interessant…

8 „Gefällt mir“

image

Sollte man sich immer noch einmal Gedanken drüber machen ob es gut ist, dass politische Werbung in einem Forum etwas zu suchen hat (in den Regel steht übrigens auch keine politischen Diskussionen :wink: )

Hilfestellung

Allgemeine Kategorien in AdSense blockieren - Google AdSense-Hilfe

@MuSc1 Hier dann auch einmal mit einer Erläuterung zur Deaktivierung ganzer Kategorien in Google Adsense

PS: Natürlich nur der eigene Bias, aber mich fasziniert es wie ich auf FTS einzig und allein politische Werbung einer Partei erhalte, und überall sonst diese Partei gar nicht erst in meiner Werbung auftaucht

9 „Gefällt mir“

Das Thema hatte ich bereits oben schonma gehabt. Viel geändert hat sich seitdem nicht.

2 „Gefällt mir“

Deswegen nochmal mit Tag an die Administration und weiterer Hilfestellung, diesmal mit korrekten Kategorielink um „Politik“ vollständig zu sperren und nicht nur mit der Möglichkeit einen Werbetreibenden rauszuwerfen ^^

Ohne kunden läuft halt nix…

Ad Blocker regelt

1 „Gefällt mir“