Warum genau wird mein schlechtester Skin genommen XD
junge was ist dein scheiß problem? Ich bin aktuell mit Zeus noch am Termin finden
Verständlich, dass es unangebracht ist, keine Frage, doch auch Musc muss es sich nicht immer gefallen lassen, nur getreten zu werden.
Konstruktive Kritik würde ich das Meme von @NordicRacoon nicht nennen. Dass er sauer ist, verstehe ich, dass Musc irgendwann auch abgefuckt ist, ebenfalls. Ich denke, einige von uns wären schon viel eher hochgegangen. Man kann eben nicht immer alles herunterschlucken und mMn sollte man nicht immer wieder und wieder nachtreten. Nachfragen ja, nachtreten nein.
Seh ich ein wenig anders, aber will jetzt hier auch keine Diskussion anfangen.
Wie schon gesagt wurde, Memes sind der schlechteste Weg, um Konflikte und Missstände zu lösen. Jeder weiß mittlerweile hoffentlich, wohin das jedes Mal führt.
Edit: Tue ich das nicht gerade? Ja, damit die Botschaft ankommt.


Damals, als wir noch mit Mario die Top 3 bespielt haben, dass waren Zeiten ![]()

Die meisten Leute heulen auf dem Server für viel weniger rum aber wenn er sich mal nicht alles gefallen lässt beschweren sie sich ![]()
Sollte sie auch. My Bad wenn sie nicht so rüber kam
Ja alles easy, ich war einfach dumm ![]()








