Fühle mich Lost (RP)

Ich bin neu auf dem Server habe aber eine nette Stadt finden können und auch dort eine Wohnung bekommen. Ebenso meine CV fertig gestellt, doch leider finde ich irgendwie keinen RPlichen Anschluss.
Entweder bin ich alleine oder finde gerade keinen zum RPn.
Ähm kann man mir Tipps geben oder sonst was um RP zu finden?
Fühle mich etwas lost

Ich zu jedem RP offen
meine CV wäre sonst Inàste-Saitora

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es liegt entweder daran dass in der Stadt kaum jemand on kommt oder dass du zu zeiten on kommst wenn sonnst niemand da ist. Die meisten sind immer abends zwischen 17 und 20 Uhr online. Ansonsten kann man sich auch immer mit Leuten zum RPn verabreden. Wenn es an der Stadt liegen sollte, also das die da nur einmal die Woche online kommen kann ich dir jetzt nicht direkt helfen, da du das Thema für dich selbst entscheiden solltest. Wenn du dich mit einer Stadt gut identifizieren kannst und sie schön findest oder insgesamt magst, aber da halt fast keiner online kommt musst du entscheiden was dir wichtiger ist. Ich musste das am Anfang auch durchmachen, also hoffe ich dass dir das hilft.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf fts.

Hey Taiga ^^

Komm doch in game mal auf mich zu, bestenfalls gleich RPlich und ich werde mich um dich und deinen Char kümmern. Ich bin mir sicher, dass wir was Passendes für dich finden werden :wink:

LG Wonder

1 „Gefällt mir“

Wir haben im Discord - auf Vorschlag aus der Community hin - nun einen RP-Suche-Channel eingerichtet. Vielleicht hilft das auch! :slight_smile: