Füttert mich mit euren Bauwerken 🍖🏚️

Grüße,

Mein Urlaub ist angebrochen und ich möchte viel Content für Twitch, YouTube und Instagram raus hauen! Dafür brauche ich natürlich in erster Linie Content, den FTS eben auszeichnet: Usercontent.

Auf Instagram macht es vor allem Sinn gebautes zu zeigen, aber auf Youtube natürlich ebenso.

Einzelne Gebäude oder kleinere Dörfer wie ganze Stadtvorstellungen sind ideal. Idealerweise dass sie nicht 20 Minuten oder mehr einnehmen. Ein Gebäude sollte also schon nen bisschen was zum zeigen haben, wenn es lediglich ein kleiner komplex ist, ist das also völlig in Ordnung sobald Inneneinrichtung viel Sprechzeit bietet.

Schick mir eure Ideen, Bilder und koords hier rein und schreibt ggf auch was ich mir besonders stark angucken soll!

Gerne könnt ihr auch eigene Video Ideen zu sonstigen Dingen bezüglich fts posten!

Hoffe ich höre von euch :slight_smile:

GG

11 „Gefällt mir“

Unsere Stadt bzw größeres Dorf im Schnee, baut sich grade noch auf. Sobald die wichtigsten Gebäude stehen kann ich dir gerne Bescheid geben, dann kannst du Mørhav gerne mal unter die Lupe nehmen