Gabilgathol ist bereit für ein Dorf

Hiermit beantrage ich Tologrim Hadari Fürst des Imerpiums von Gabilgathol den Stadtrang Dorf. Unsere Stadt ist schon weit fortgeschritten und muss nun durch die wachsende Bevölkerung neue Dimensionen erkunden.
Besonders engagiert und aktiv sind bei uns: @EinarStormgud , @kealtea , @Vitage , @LionplayerLP , @xXdemon_lp , @hipsterhook (dieser ist allerdings gerade im Urlaub, kommt morgen aber wieder)

Dazu hat unsere Prachtvolle Stadt ein Gasthaus für den Prüfer aus der Stadt Lohengrin, diese findet man hier:

Gasthaus

-4424 119 -1855

Um den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu gestalten befinden sich drei weitere Betriebe hier:

Einkaufsladen

-4483 123 -1849

Schmiede

x: -4454 y: 100 z: -1826

Mühle

x: -4555 y: 86 z: -1681

Um Verbrechen von Gabilgathol verzuhaben, haben wir uns eine neue Hinrichtungsart ausgedacht. Wir nennen es: „den fall in die Lava“. Er befindet sich im Kern unserer Hallen, damit wir Verbrecher und Friedensbekämpfer direkt und vor allen Augen verbrennen können. damit unsere Ahnen stolz sind.

Hinrichtungsplatz

-4454 112 -1832

Aber auch so sind wir durch unsere prächtigen Mauern und Gängen gut vor Angreifen geschützt. Das brauchen wir auch um unsere Sehenswürdigkeit zu schützen. Unseren Thronsaal prägt eine große Geschichte und einige Zwerge haben für dort schon ihr Leben vergossen. Die Vorstellung dazu findet man in unserer Stadtvorstellung.

Thronsaal

-4454 117 -1883

Der Rang des Bürgermeisters geht an @kealtea und die beiden von euch bestellten Mitarbeiter werden wir noch bei gelegenheit Anfragen und denen ein Betrieb zur Verfügung stellen. Wir hoffen auf schnelle bearbeitung.

Das Lizenzgeld findet ihr hier, dort bitte die Lizenz reinlegen:

Lizenz + Geld

-4473 134 -1849

gz.
Tologrim Hadari
Hochzwergenfürst von Gabilgathol

Grüße,

Euer Antrag wurde bearbeitet und ist hiermit auch angenommen. Ihr seid nun offiziell ein Dorf. Die Lizenz liegt in derselben Kiste in der das geforderte Gold war. Rang wurde ebenfalls an kealtea ausgestellt

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück für eure Zukunft!

Lg,

Hermann/Tom

1 „Gefällt mir“