Gabilgathol ist bereit für eine Stadt

Hiermit beantrage ich - Thorgram Hadari - aktueller Fürst des Imperium von Gabilgathol den Stadtrang Stadt. Unsere Stadt ist schon weit fortgeschritten und muss nun durch die wachsende Bevölkerung neue Dimensionen erkunden.
Besonders engagiert und aktiv sind @EinarStormgud @Vitage @LionplayerLP @kealtea @rocketcap @Ireldar @Sirleft

Unser Fürst verstarb, weshalb wir unseren Bestattungsort ausbauten. Die Bestattung übers Feuer ist bei uns gang und gebe. Der Zwerg ersteht aus der Erde, lebt in der Erde, nimmt seine Magie aus den Kristallen und kehrt zu Erde zurück. Anschließend wird die Asche zum Bau weiterer Monumente verwendet.

Bestattungsort

-4522 118 -1826 & -4504 119 -1811

Unser Gericht wird vom Rat bestimmt. Dieses Gebäude befindet sich in unserem Verwaltungsdistrikt.

Gerichtsgebäude

-4454 116 -1897

Unser Lager platzt aus allen Nähten. Daher erweitern wir es Regelmäßig.

Lager

-4404 117 -1835

Das Bebauen unserer Stadt ist mit viel Arbeit verbunden, deswegen beherbergen wir mehrere Schmiede.

Schmiede

-4476 117 -1796

Aber auch sonst hat sich einiges in der Stadt getan. Wir haben einige Gebäude errichtet die zur Bewertung einfließen können.

Magilonas Laden

-4479 123 -1848

Halle des Hammerschlags

-4391 117 -1875

Schlachter

-4482 106 -1816

Einige Händler lassen sich in Gabilgathol nieder. Sie haben einen Platz innerhalb des Berges und beliefern unseren Marktplatz!

Marktplatz

-4454 111 -1760

Falls Käufer kein Geld mehr haben können sie gerne zu unserer Bank gehen. Sie behergt nicht alles Geld aber genügend um kleine Kredite zu vergeben. Sie hat mehrere Etagen.

Bank

-4488 130 -1812

Wir freuen uns die Kutsche von Lohengrin auf unseren Steinwegen zu erblicken und uns von nun an Stadt nennen zu dürfen!

Der Rang des Stadtherren geht an @kealtea der von euch zur Verfügung gestellter Bankier bekommt seinen Arbeitsplatz bei -4498 132 -1805. Den weiteren Mitarbeiter sowie die Kutsche zu einer anderen Stadt werden wir noch beanspruchen!

Das Lizenzgeld findet ihr hier, dort bitte die Lizenz reinlegen:

Lizenz & Geld

-4473 134 -1849

gz.
Thorgram Hadari
Hochzwergenfürst von Gabilgathol

4 „Gefällt mir“

Grüße,

Euer Antrag wurde so eben bearbeitet und ist hiermit auch angenommen. Der Stadtrang wurde eurer Stadt verliehen, der Rang an Kealtea übergeben und die Lizenz gegen das Gold ausgetauscht. Der Bankier hat seine Arbeit in eurer Bank auch angetreten.

Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen,

Hermann/Tom

3 „Gefällt mir“