Gebietsverbot Ishwara

Des späten Abends trat eine vermummte Gestalt ans Schwarze Brett, in der Hand hielt sie einen Zettel mit dem Siegel Ishwaras drauf. Er griff nach seinem Dolch, zog ihn aus der Tasche und nutzte dessen Griff um den Nagel in das Brett und somit auch in das Papier zu schlagen. Nachdem er fertig war trat er einen Schritt zurück um nachdenklich sein Werk zu betrachten ehe er zufrieden nickte und sich ohne weiteres abwandte

Anjé Bewohner Parsifals,
Ishwara existiert noch nicht lange wieder, aus diesem Grund bitte ich die friedlebenden Wesen um Verzeihung das es bereits aufruhen geben muss, jedoch müssen wir nun einige Menschen für Vogelfrei erklären, jene Menschen welche dem Kloster Akkon angehören werden von Ishwara nicht länger respektiert. Darunter zählt vor allem Kasimir von Pillau. Sie haben einen Angriff auf die Königliche Familie gewagt, nachdem diese sich für Problematiken entschuldigte. Wir hoffen um Verständnis das wir nach jenem Geschehen jene Klostermitglieder Akkons nicht länger in unseren Nähen dulden können. Sollten diese sich dennoch nähern wird das Konsequenzen haben.
.
~Abres
Neben dem Abschied ist eine wunderschöne rote Blume gezeichnet

(( PS: Wir haben die Namen von Georg Flindt & John Moris wegen Fail RP unserer seit rausstreichen! Nicht mehr rp-lich werden :D))

7 „Gefällt mir“

Eine junge Lichtelfe mit schwarzen Haaren drückt sich durch die Menge am Kutschenplatz. In ihrer rechten Hand ein Zettel. In der anderen ein Nagel. Als sie am schwarzen Brett ankam nagelte sie das Stück Papier unter die Nachricht an. Darauf stand in schwarzer Tinte folgendes:

Anjé, nach einem Gespräch mit dem Kloster Akkons haben wir beschlossen unsere Feindseeligkeiten ihnen gegenüber zurückzustellen. Die beim Namen genannte Person wird jedoch weiterhin unter den oben genannten Taten beschuldigt, ebenso wird ihr dies nicht entlassen.

Als es fest hing, ging die Lichtelfe wortlos wieder

3 „Gefällt mir“