In Krárvalo und Xantia erscheint dieser Brief am Schwarzen Brett
Sehr geehrte Wesen von Eldoria,
nach Reifen such Aktionen und dem ausgesetzten Kopfgeld der in unserem Berg ansässigen Handelsgilde wurde die gesuchte Person, die ein vermutliches Attentat auf mich ausführte gefunden und festgesetzt. Der Angeklagte wird am morgigen Tage ab 18 Uhr in einem Gerichtsprozess ein gerechtes Urteil bekommen. Ganz nach den Sitten der Rechtssprechung, darf er sich selbstverständlich verteidigen, am Ende obliegt es dem Rat eine Entscheidung zu fällen. Wie in allen Angelegenheiten, die die Zustimmung des Rates benötigen wird bei einem Unentschieden das anwesende Volk befragt.
Neben dieser Anklage erhebt die Handelsgilde eine Anklage auf meinen Cousin Jovrmik Krár. Meinem Tod aufgefunden Cousin wird zur last gelegt die Stadt Krárvalo in Wort und Tat verraten zu haben, ebenso wird ihm zur last gelegt die Königin töten zu wollen, zu guter letzt steht der Verdacht im Raum, dass er Krárvalo mithilfe von einem Angriff von Theonopolis übernehme wollte.
Die Anklage meines Cousins wird ebenso zur 18ten Stunde stattfinden.
Ich, Annatum Krár, werde mich an die Verfassungsmäßigen Richtlinien halten und bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Standpunkte zu beiden Fällen vertreten. Der Rat gibt eine mehrheitliche Empfehlung ab und die Königin wird ordnungsgemäß und begründet entscheiden.
Mögen die Lebensräume der Welt in Eldoria wieder im Segen der Drachen existieren.
gz.
Annatum Krár
Königin Krárvalo
Erbin der wahren Urahnen.
OOC: Pls nicht drauf antworten ~ es folgt noch ein umfassender Text am Schwarzen Brett. Es ist aber allgemeinwissen.