Gesuch blauer Farbe und Mineralienangebot

Ein älterer Herr in einer etwas schäbigen und zerrissenen Kutte tritt langsam an das Schwarze Brett und hängt einen Aushang daran. Er schüttelt fragend den Kopf und murmelt vor sich hin
Warum kommt er es nicht selber anbringen? Eine einfache Überfahrt ist weniger teuer, als meine Bezahlung. Seltsamer Geselle. Nach einer kleinen Ruhepause setzt er seinen langsamen und anstrengenden Weg fort

Werte Bewohner Bewohner Eldorias,

Benötigt Ihr schönes und seltenes Gesteine? Ich kann gutes Baumaterial verschiedener Farbtöne liefern für den Bau von Haus oder Burg. Die Berge des Kirschhaines der Menschen bieten viele Gesteinsarten, von edlem Quarze über rötliches Gesteine bis zum Tiefschwarzen Schiefer habe ich einiges im Angebot. Wer interesse hat, kann mich direkt an den Kirschbergen aufsuchen oder mir eine Taube schicken. Auch kann ich direkt in Städten oder Höfen Statuen, Brunnen oder Ähnliches anfertigen.

Zum anderen suche ich auch edle blaue Farben für die Malerei, diese sind schwer zu bekommen. Für Angebote dieser habe ich jederzeit ein offenes Ohr.

~gez. Nevisyar

4 „Gefällt mir“