In verschnörkelter Schrift steht auf feinem Pergament folgendes geschrieben:
𝔊𝔬𝔱𝔱 𝔷𝔲𝔪 𝔊𝔯𝔲ß𝔢,
Im Hause der Ordenssprecherin, Amalie von Schönburg, wird eine tüchtige Magd gesucht, die mit fleißiger Hand den Haushalt zu führen hilft. Die Aufgaben umfassen das Bereiten der Mahlzeiten, das Halten von Ordnung und Sauberkeit sowie das Erledigen kleinerer Botengänge.
Da die Ordenssprecherin sich bald vermählen wird und dann, so Gott will, Kinder empfangen mag, bedarf es einer verlässlichen Hand, die in solchen Zeiten mit Klugheit, Fleiß und Gottesfurcht zur Seite steht.
Von der Magd werden Gehorsam, Zuverlässigkeit und ein gottesfürchtiges Herz erwartet. Die Magd soll in diesem Hause stets ein sicheres Dach, Speis und Trunk, sowie eine gerechte Entlohnung finden.
Eine jede Frau, die sich dieser Aufgabe gewachsen sieht, möge sich bei der Ordenssprecherin, Amalie von Schönburg, melden.
𝔤𝔢𝔷. 𝔄.𝔳.𝔖.
OOC
Hallo zusammen (:
ich suche hier jetzt nochmal auf etwas offiziellerem Wege nach einer Magd.
Da geht es mir nicht darum großartig Aufgaben zu delegieren (wie Essen kochen oder Botengänge o.ä.), sondern eher um nettes und regelmäßiges RP. Wer mich kennt, weiß, dass ich gutes RP sehr schätze. Ich bin auf FTS nur wegen dem RP (auch wenn’s an der Front zurzeit leider sehr schlecht aussieht, aber das ist ein anderes Thema…). Ich würde mir wünschen, jemanden zu finden, der RP ebenso schätzt und sich vorstellen könnte regelmäßig (mehrmals in der Woche) mit mir zu RPn (bspw. durch Hohenfels spazieren, Xantia besuchen, usw.). Das alles als Charakter einer Magd.
Voraussetzung ist natürlich dass man als christlicher Mensch spielt und nach Hohenfels ziehen würde. Haus + kostenlose Nahrung + kleine Entlohnung erhält man natürlich.
Wenn ihr noch Rückfragen oder weitere Ideen habt, schreibt mir gern. Würde mich sehr freuen, jemanden zu finden (: