[Gewinnspiel] Lego Minecraft Set

Grüße,

eigentlich wollte ich dieses Gewinnspiel bereits zu Weihnachten machen, da es einige Beschwerden gab - sicherlich der Leavewelle geschuldet - möchte ich es nun noch mal anpeilen. Ich verlose ein Minecraft Set, welches freundlicherweise von Sheriff_Goldbeards_Gewinnspiel zur Verfügung gestelt wurde. Das Set kostet rund 20 Euro und eignet sich ideal als Geschenk oder natürlich zum selbst aufbauen!


Was müsst ihr tun und was muss erfüllt sein?

  • Ihr dürft auf dem Server und oder in den Voicechats nicht gebannt sein
  • Euere Anschrift muss in der DACH-Region sein (Deutschland, Österreich, Schweiz)
  • Ihr müsst diesen Post kommentieren und einen kleinen Text schreiben, warum ihr das Set wollt und ein nettes Bild vom Server dazu posten
  • Ihr müsst mindestens rund 10 Spielstunden auf dem Server haben

Es wäre außerdem sehr nett, wenn ihr einen Follow bei ihm und mir dalassen könntet :slight_smile: Das Gewinnspiel endet am 10.01.2021 gegen 18 Uhr!

Liebe Grüße und ich hoffe auf großen Andrang! :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Nach hunderten, nein tausenden Screenshots, habe ich nun ein sehr altes Foto vom Server gefunden. Es ist aus einer Zeit, die schon lange vergangen ist. Das Foto ist aus dem Jahr 2017 und spielt in Rabenhorst, im damaligen Kaiserreich Elysium.

Für mich war es eine fantastische Zeit mit vielen Aufs und Abs. Zu diesen zählt auch, dass wirklich gute Freundschaften entstanden sind, die bis heute noch bestand haben.
FTS ist für mich, ein Ort an dem nette Menschen kennen lernen kann, die einem auch in schwierigen Zeiten helfen. Ein Ort, an dem Freundschaften und mit Sicherheit auch Beziehungen entstehen können, sogar weit über die Grenzen des eigenen Bundeslandes, gar über Staatsgrenzen hinaus entstehen können.

Ich möchte das Set sehr gerne haben, da ich mit diesem noch in vielen Jahren, auch wenn die Geschichte von FTS schon lange beendet worden ist und viele Wege sich nicht mehr kreuzen werden, ich dennoch gute Erinnerungen an diese Zeit haben werde.
Eine gute Zeit zeigt das Bild vom Server.

Das Foto zeigt die Hochzeit von 2 wirklich netten Spielern und vielen Menschen, die mir in dieser Zeit sehr wichtig geworden sind. Vielleicht erkennt ja der ein oder andere, den ein oder anderen Spieler. Ich weiß, es ist viele Jahre her, aber es ist, die aller schönste Zeit die ich jemals auf diesem Server hatte und ich würde sie gegen nichts in der Welt eintauschen.

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Medicus bekommt es :smiley:
Ist schon unterwegs :smiley:

4 „Gefällt mir“