Gib mir eine ehrliche Antwort!

Hallo miteinander,

ich habe mal in die Rubrik „Forumspiele“ hereingeschaut und dabei ist mir aufgefallen das es dort sehr inaktiv zugeht.
Passenderweise habe ich ein neues kleines Spiel für euch alle :wink:

Ihr müsst einfach nur hier darauf antworten mit einer Zahl und ein anderer muss frei und ehrlich darauf antworten. Das heißt ihr bestimmt niemanden der euch antworten soll sondern der oder diejenige tut dies freiwillig. Wichtig ist auch demjenigen erst die Chance zu geben zu antworten und danach erst wieder eine Nummer zu schreiben.


Beispiel:
Das ganze würde also so aussehen:

User A: 35.
User B: Eine Weltreise beginnen
User C: 40.
User D: Schlager

usw.


Jeder kann bei dem Spiel so oft fragen stellen oder mitmachen wie er möchte. Aber natürlich wäre es angebracht nicht zu „spammen“ und auch anderen die Chance zu lassen auf eine Nummer zu antworten.

Viel Spaß beim Spiel! :smiley:

7 „Gefällt mir“

49 (Zeichenfüller :D)

image

Und ja, das würde ich wirklich so schreiben.

7 „Gefällt mir“

27

Shibuya

1 „Gefällt mir“

33.

scheiße weil hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

(schade ich dachte, zitieren reicht ._.)

1,59m ._.

2 „Gefällt mir“

22
⠀⠀⠀⠀

1 „Gefällt mir“

Lachgas.

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Acht.

Ins Kino oder irgendeine sportliche aktivität

25 (bin mal gespannt wes erzählt)

Im Auto, beim ersten Date, bevor wir losgefahren sind. Zuvor hat er meine Stirn geküsst und mir die Tür vom Auto geöffnet, damit ich einsteigen kann. :heart:

1 „Gefällt mir“

28 da erwarte ich jetzt bitte gute sachen

1 „Gefällt mir“
  1. Designated Survivor
  2. The Man in the High Castle
  3. The Crown (erste und zweite Staffel zumindest)
  4. Der Beischläfer
  5. Deutschland 83
2 „Gefällt mir“

36

1 „Gefällt mir“

„Brudi mach ma entspannt, du hast null Verantwortung Genieß den scheiß.“

1 „Gefällt mir“