Gib mir eine ehrliche Antwort!

Wie @MuSc1 wie der größte Bot hier seine Traumreiseziele im aggressivsten CAPS runterbetet. Maschine der Mann

1. Was würdest du deinem jüngeren Ich sagen wollen.
    (Bitte hier keine Lottozahlen oder sowas wie Kauf Bitcoin/dies das)

Das auch die schlechten Momente im Leben, im Nachhinein betrachtet oft gut sind da sie dich zu dem machen werden der du sein musst.
Alles wird gut.

1. Für was bist du dankbar ?
2 „Gefällt mir“

Dankbarkeit zeigt sich bei mir in vielerlei Hinsicht. Ich bin dankbar, gesund zu sein, laufen zu können, hören zu können und sehen zu können. Man denkt immer sehr weit bei solchen Fragen, doch vergisst schnell die „einfachen“ Dinge.

Gerade wenn man an einem Punkt ist, wo man dieses Privileg verliert, lernt man es erst wirklich wertzuschätzen. Wenn man an einem Punkt in seinem Leben ist, wo man sich kaum bewegen kann, weder aufstehen noch gehen, geschweige denn stehen, dann lernt man, dankbar zu sein.

Auch Freunde und Familie zu haben, die im besten Fall alle gesund sind, am Leben sind und nicht eingehen. Schätzt eure Familie, besucht die Großeltern, es wird der Tag kommen, an dem ihr dort sitzt und euch sagt „hätte ich mal…“, „wäre ich mal…“. Schätzt es, solltet ihr das alles noch haben, es kann sich alles sehr schnell ändern.

Dankbar bin ich auch, dass ich meinen Traum (er-)leben darf. Oftmals sitze ich hier und denke „wo geht die Reise noch hin?“, „Ergibt das alles noch Sinn?“ oder „Habe ich überhaupt was erreicht?“. Dann überlege ich, dass als kleiner Bursche genau von dem geträumt habe, was ich gerade mache. Es bereits erreicht habe und nun nicht nur von meinem Traum leben kann, sondern mich auch darauf fokussieren kann, meinen Traum weiter auszubauen.

Das alles sind Dinge, über die ich dankbar bin und noch so viel mehr. Seid dankbar, schätzt, was ihr habt und achtet auf euer Umfeld. Solange ihr im reinen mit euch selbst seid, ist auch euer Umfeld sehr dankbar dafür.

:)‎

Genau deswegen gebe ich die gleiche Frage nochmals weiter,
18. Wofür bist du dankbar?

3 „Gefällt mir“

Für meine Mutter und die guten Freunde, die immer für mich da sind. RL wie Online :3

Wenn du drei Dinge sofort ändern könntest, was wären sie?

2 „Gefällt mir“

Tabellenposition Austria Wien
Lehrer
Stimmlage

Traumjob

Grundschullehrerin :sparkles:

Nächste Frage: Lieblingssnack

2 „Gefällt mir“

Zählen Zigaretten?
Wenn nicht, Kinder Schokoriegel!

Was ist deine Superkraft?

1 „Gefällt mir“