Gib mir eine ehrliche Antwort!

Eine Parkbank, es war kalt, wir haben uns aneinander gekuschelt. Dann hat er mit seinen warmen Händen meine Wangen gewärmt und irgendwann meinen Kopf zu sich gedreht um mich zu küssen (richtiger Filmmoment). Zumindest bis zu dem Moment, als er seine Zunge einsetzen wollte… da dachte ich kurz mal ich knutsche mit einer Kuh… :flushed:

33

3 „Gefällt mir“

Meine Füße tun bisschen weh, mein Kopf raucht, habe etwas Bauchschmerzen und da ich jetzt 2 Wochen mit unserer Katze allein bin und nur morgens und Abends zum füttern da bin, habe ich Angst, dass er uns verlässt (kam uns vor einem halben Jahr als Streuner zugelaufen) xD

12

Hatten wir zwar schon bei Cira aber:

\[T]/

42

Nachtmensch, aber ab 2Uhr bekomme ich ein schlechtes Gewissen und gehe schlafen.

22

1 „Gefällt mir“

Morgenmensch.
Ich liebe es früh aufzustehen und etwas zu Zocken.
Während alle meine Freunde um 2 Uhr Nachts zocken
SIRLEEEE

1 „Gefällt mir“

Wer war jetzt eher? ._.

1 „Gefällt mir“

._. Wtf

Bilder von Japan, bzw generell schönen Landschaften mit viel Blumen etc.
Natürlich darf man da nicht noch meine Hunde vergessen und vor allem Oma und Opa.
No chance, wenn ich bei Oma und Opa bin, geht es mir immer gut und ich kann gar nicht traurig sein.

18

1 „Gefällt mir“

Für @ShiftIsKaputt , unsere Katzen, ein Dach über dem Kopf, meinen PC und meine Diagnose

36

2 „Gefällt mir“

„Genieß all die Momente die du mit deiner Familie hast und sei dankbar, dass du eine glückliche Familie hast“
1

mitlerweile 1,86 (und trzdm der kleinste im kompletten freundeskreis 🥲)

17

Ein angenehmer wundervoller Stadtbummel, Eis essen und dabei Sehenswürdigkeiten betrachten, weiter gehend ins Kino gehen, oder auch Bowling, Karaoke je nachdem was uns einfällt und nachts unter Sternenklaren Himmel auf einem Hügel im weichen Gras liegen, mit Getränken und Knabberkram, und dann kuschelnd die Schönheit der Sterne beobachten wie sie auf uns aufpassen und dabei die Sternbilder erkennen die jedes Jahr um unseren Planeten tanzen~ Am besten fernab von Großstädten damit man einen klaren und perfekten Blick auf eben die Sterne haben kann.

Nächste Nummer: 18!

Ich bin dankbar dafür, dass ich und meine Familie gesund sind! :3

21

mein Affi

14

Innerhalb von wenigen minuten ganze welten mit geschichte, religionen, einwohnern mit eigenen hintergundgeschichten und besonderen städten und orten ausdenken.
Unnützend weil ich zu faul bin es aufzuschreiben und deswegen en std später eine neue welt erschaffe lul

49

Jung, brutal, durchgesuchtet 25 jähriger Single sucht ein Weibstück, welches die Bude sauber hält, während ich Minecraft daddel

40

4 „Gefällt mir“

Heimlich nicht wirklich :eyes: aber denke es kommt dem am nächsten :stuck_out_tongue:
Nightcore :white_heart:

32

2 „Gefällt mir“

Meine schönsten Kindheits Erinnerungen, sind die Partys, die immer bei uns zuhause veranstaltet wurden zu meinem Geburtstag oder Halloween.
Ich war nämlich genau wie meine Mum, dementsprechend konnte wir zusammen Sachen machen und vorbereiten die unglaublich viel Spaß gemacht haben. Egal ob es Spiele waren für alle Gäste (inkl. mir natürlich), ob wir zusammen Einladungen gebastelt haben und diese persönlich in die Briefkästen meiner Freunde geworfen haben oder wir uns verrückte Rezepte für Halloween ausgedacht haben, die auch gruselig aussehen und dann noch alles dekoriert haben.

26

4 „Gefällt mir“

Nicht japanisch gelernt zu haben.

49.

Oliven, Marzipan und Karamell, du darfst höchstens eins davon nicht mögen, versuch es sonst garnicht erst.
41