Gleichberechtigung! >:c

Also, mir ist gerade eine Unfassbare unerhörtheit aufgefallen! Es gibt zwei Tavernen in Lohengrin … eine Davon ist die Oben, und die andere ist die unten im Untergrund! Aber da gibt es keinen NPC!

Also wird die Ordnung mehr bevorzugt als das Chaos! Ich fordere dort unten ebenso einen Barkeeper! Und bitte mit Dunkelelfen Skin, das ist am passendsten! :3

(Natürlich fordere ich nicht, aber ist extra harsch formuliert. Es wäre aber wirklich lieb wenn wir auch einen NPC darunter kriegen! :o)

7 „Gefällt mir“

Weshalb Dunkelelfen Skin, das ist jetzt auch nicht so gleich berechtigend eher ein Menschen Skin da die auch Chaos sein können aber Neutral sind.

Naja, mein Char als Beispiel würde einen Menschen dort unten nicht aktzeptieren der stirbt schneller als du bis drei zählen kannst, spätestens wenn ich ihn abmurkse :3

Ein Dunkelelf passt da in meinen Augen einfach am besten rein ^^

1 „Gefällt mir“

Eisenzwerge to go!!!

3 „Gefällt mir“

Der Untergrund da ist doch der Orkbereich von Lohengrin.
Also warum kein Ork?

1 „Gefällt mir“

ne das is n anderer Untergrund. Der den Nice meint ist glaube der, der für Räuber, Schwarzmarkt etc ist.

edit: wenn nicht, hast du aber eig. recht

1 „Gefällt mir“

Rosenzweige würde eventuell auch noch passen! xD Ich bleibe aber bei Dunkelelf! So nen junger Dunkelelf >:o

Nen Ork würde nicht passen, der zerdrückt doch die Gläser mit deiner Hand und ich bezweifle das der vernünftigen Tee machen könnten! Also Nö! Kein ork, und nein piggy du sprichst vom Schwarzmarkt, ich spreche vom Untergrund

Im Untergrund sind aber doch fr legit nur Orknpcs oder reden wir über nochmal was anderes?

btw. Rosenzweige xDDDDDD

lolololol Rosenzweige als Barkeeper wär auch was feines

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das du ein Glas in einer Taverne bekommst vor allem nicht in dem Untergrund.
Und warum sollte der Tee verkaufen? Der in der Taverne in Lohengrin verkauft auch kein Tee und du willst doch Gleichberechtigung
Und vor allem wem willst du hier erzählen das ein Ork kein Wirt sein kann? Zufällig den Orks die eine Taverne leiten?

Lass mal meine Auto Korrektur in Ruhe xD

Naja, der Untergrund ist generell nicht nur ein Ort für Orks, er ist ebenso sehr für Eisenzwerge und Dunkelelfen da.

Ich gehe was Getränke angeht davon aus das der NPC mehr hat als er eigentlich wirklich verkauft. Wäre ein wenig doof für einen Wirt wenn er nur Bier hat nh? xD natürlich verkauft der NPC Daunten die selben wie oben, aber sowas wie Rotwein sollte er ja dennoch rp-lich anbieten.

Dazu sage ich nicht das ein Ork kein Wirt sein kann xD mir würde es nicht wirklich ins Bild passen. Aber naja, wir diskutieren am Eigentlichen Grund vorbei, ich will nur nen NPC ob nun von welcher der drei Chaos rassen juckt mich jetzt nicht wirklich

Fun fact, es gibt 3 oder mehr Tavernen in Lohengrin.
Eine oberirdisch
Eine im Räubergrund
Und die anderen sind im sonstigen Untergrund versteckt

Also ich seh kein Problem mit Ork Barkeeper-

5 „Gefällt mir“