hAcKeR dIeSeR sAkI

Keine Ahnung ob das irgendetwas beweist, aber man sieht das ich keine Mods o.Ä. hatte.

@Team

3 „Gefällt mir“

Sucuk Meinung dazu im Chat ist aber sehr ausschlaggebend. :S

1 „Gefällt mir“

Weil ich optifine drin habe. :man_facepalming:

Es geht um den screen im ESC Menü

1 „Gefällt mir“

Ja… Beweis genug das ich nicht hacke. Wenn ich das nicht mal weiß :man_facepalming: xD

Oh man, lustig

1 „Gefällt mir“

Also ich habe halt Wochenlang Modpacks gespielt, und im ESC Menü war halt immer auch eine Mods leiste… darum ging es mir

Mir wurde vorgeworfen das ich, während ich sneake, mega schnell war.
habe ich halt nicht… gehe mal von nem sneak bug aus.

Edit:

Mit mega schnell ist gemeint, so schnell als wenn ich nicht sneaken würde

1 „Gefällt mir“

Es gibt Unterschiede zwischen Mods und Hacks wo alles schon eingebunden ist… wie zB Wurst. (Wobei man bei den Hacks das Menü ausblenden kann, so das man es nicht sehen kann)

Ich habe gerade mal bei mir geschaut ich habe jedesmal das * hinter Minecraft stehen. Egal ob Mods oder Standard. Also danach kann man nicht gehen.

Das Team soll sich einfach das Video anschauen und dann werden die Leute schon ne Lösung finden. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sogar bei mir ist da ein *, ich habe auch nur Optifine. ;o

2 „Gefällt mir“

Das ist Optifine xDDD

Bei Liquid Bounce Beispielsweise kann die Komplette GUI des Clients ausgeblendet werden.

Die meistens Clients führen den Bug ausversehen aus z. B. wenn Speed und BHop gleichzeitig verwendet wird.

Der Bug selbst sollte eig sieh der 1.9 entfernt sein (korrigiert mich wenn ich falsch liege) aber auf Servern wie bspw einem Spigot Server kann der Bug durchaus wieder auftreten. Wer mal 1.9 PvP gespielt hat, hat vieleicht auch schonmal von dem Invisible Bug gehört. Selbes Prinzip. Ich bin selbst recht Aktiv in der Hacking Szene (nicht auf FTS keine sorge ^^) und bin daher der Meinung das dort keine Hacks verwendet wurden.

Und man muss einfach dazu sagen das niemand so blöd ist und mit Absicht den Hack aktivieren würde wenn das Event aufgezeichnet wird und es genung Zeugen gibt. Also sorry Leute aber so Dumm ist Saki nicht (xD).

6 „Gefällt mir“

Aristios zb ist ein hack client und man kann alles aus machen so das man denkt man spielt
bei liquids gibt ein panik knopf wenn man den betätigt geht das ganze GUI weg und man hat den normalen GUI :slight_smile:

3 „Gefällt mir“