Hafragils Antrag zum Weiler

Es regnete und stürmte als Ragnar Haraldsson am Rathaus von Lohengrin vorbei eilte und einen Zettel dort niederlegte.

Ich Ragnar Haraldsson Jarl der Gemeinde Hafragil Antrag zur Gemeinde - Hafragil beantrage nun den Stadtaufstieg zum Weiler.

Unser Bürgermeisterhaus liegt bei: -3143 79 -4948

Die Schmiede in der wir Waffen sowie allerlei Rüstungen herstellen liegt bei: -3199 65 -4982

Die Truhe mit den Talern für die Weiler Lizenz liegt bei -3146 65 -4988

Aktive Bürger sind: @DimDem215 @IltisKarotte71 @Annabell18 und Ich!

Der Rang eines Einsiedlers würde dann an @PaulGHG123 gehen und die 5 Chunks sind auch vorhanden.

7 „Gefällt mir“

Grüße PaulGHG123,

Ich habe euren Antrag so eben bearbeitet und Hafragil kann sich nun stolz ein Weiler nennen. Lizenz liegt in der Kiste in welcher das Geld lag. Ebenso haben Transportschiffe aus Lohengrin nun die Reise nach Hafragil aufgenommen. ( Warp Punkt ist auf dem Schiff am Lohengriner Hafen )

Herzlichen Glückwunsch von mir und dem ganzen Team zum Aufstieg. Macht so weiter und viel Erfolg für eure Zukunft!

Lg,

Hermann/Tom

7 „Gefällt mir“