Hallo ich bin Edu deine persönliche helfende Elfe

Einen angenehmen Abend, Morgen oder Mittag.
Heute geht es um etwas gewinnbringendes für alle Parteien.
Aufgrundessen, dass ich wirklich nichts auf FTS zu tun hab und Geld für mich keine Notwendigkeit hat außer meine Medikusrechnung und die bösen Kutschensteuern zu zahlen biete ich nun meine Dienstleistung als kleine farmende Elfe an. Ich farme für euch gerne Zeug was in der Farmwelt zu finden ist und was man schnell erledigen kann. Bedenkt bitte, dass ich so vielen wie es geht helfen möchte, weshalb die Aufträge nicht wahnsinnig groß sein dürfen.
Als gegenzug möchte ich vielleicht ab und zu Hilfe meine Werkzeuge zu reparieren.
Aber an sonsten ist meine Dienstleistung komplett kostenlos und für jeden.
Schreibt mir einfach hier eure Aufträge oder nutzt den msg Chat.
Ich freue mich schon auf eure Aufträge und wir sehen uns auf FTS ^^

3 „Gefällt mir“

Wärst du in Sparta ganz geblieben hättest du genug zu tun :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Frage: könntest du es irgendwie vereinbaren, dass zumindest teilweise rplich zu machen mit deinem Char?
Ich bin fan von Hardcore RP und würde das (natürlich sobald ich wieder die Möglichkeiten hab) regelmäßig rplich in Anspruch nehmen. :slight_smile:

Klar, komplett möglich. Nur müsste man dafür dann rplich zahlen. Ich könnte es so machen, dass ich an meinen Stand diese Dienstleistung dann verkaufe. Wäre dann für die Hardcore Rpler am sinvollsten.

1 „Gefällt mir“

Wenn dein Char nicht verheiratet wäre… xD

Aber klar kein Ding, danke schon mal ^^

Er… ist nicht verheiratet

1 „Gefällt mir“

Su Kiber…du erhältst von mir eine Aufgabe. Ich brauche sehr viel andensite, wie viel? Mehrere doppelkisten voll wahrscheinlich. Welche form? Ich nehme normalen, aber auch bereits fertig poliert und in treppenverarbeitet wäre super. Wenn du es wünschst rplich zu gestallten, dann komm mal on wenn ich ob bin, danke ^^

Nein ich kann dir keine mehreren Doppelkisten Andersite liefern