HALO: HAAKORN - Daten zum Release

Es ist das Jahr 1345. Ketzer haben den Kontinenten Parsifal an sich genommen. Haakorn und sein Trupp sind einige der wenigen noch verbleibenden Überlebenden. Gemeinsam haben sie es sich zum Ziel gesetzt, die Ungläubigen zurückzuschlagen und das Leben der wenigen verbleibenden Christen zu retten.

Erkunde eine gigantische offene Welt!

Von wilden Dschungeln und Ruinen von Großstädten über endlose Wüsten bis hin zu schneebedeckten Bergen – die Welt von Parsifal scheint unendlich. Doch nimm dich in Acht, denn die Ketzer lauern überall…

Spiele mit fünf verschiedenen Charakteren!

Erkunde die Welt von Parsifal in den Rollen von mehreren verschiedenen Charakteren – und nutze ihre Stärken gegen die Ketzer!

Haakon als der Master Schnief
Sei die unbedeutende Hauptfigur! Schlüpfe in die Rolle des scheinbaren Protagonisten und betäube die Gegner mit deinem unglaublichen Geruch! Stehle dir außerdem den Skin des nächstbesten NPCs der deinen Weg kreuzt!

Laurin als er selbst
Sei der harte Kerl in der Bande! Oder tu zumindest so. Lass die Ketzer deine schweren Waffen schmecken! Oder täusche es gekonnt vor. Nutze deine „Deus Vult“-Fähigkeit, um deine eigene Moral um das 20fache zu erhöhen! Ohne deinen eigentlichen Pflichten und Versprechungen nachzukommen. Arbeit wird ohnehin überbewertet.

Babricka als der Unscheinbare
Erbringe mit deiner schier endlosen Energie unglaubliche Leistungen, ohne dass sie bemerkt werden! Selbst der Gegner wird dich nicht einmal mit seinem Gesäß anschauen! Und falls alle Hoffnung im Kampf verloren scheint – spiele ein wenig slawische Musik zur Aufmunterung! Wild.

Cheresar als dominante Autoritätsperson
Wozu kämpfen, wenn es auch Andere für einen tun? Halte dich aus den Kämpfen raus und benutze deine „Sklaventreiber“-Fähigkeit, um die Moral deiner Verbündeten zu erhöhen! Niemand hat jemals von Freiwilligkeit gesprochen.

Medicus als der Medikus
Sorge dafür, dass deine Kumpanen auf den Beinen bleiben – als Einziger mit medizinischen Kenntnissen in der Mannschaft bleibt dir wohl kaum etwas Anderes übrig. Und vergiss nicht, deine XRay-Abwehr zu benutzen, um die Späher des Gegners unschädlich zu machen!

Jetzt NEU: Multiplayer!

Bist du es satt, die Welt alleine von Ketzern zu befreien, da du deine KI-Kumpanen aufgrund ihrer totalen Nervigkeit schon in der ersten Spielminute gekillt hast? Garkein Problem! Spiele jetzt HALO: Haakorn ONLINE und lass dich von Spielern und Hackern abfucken, anstatt dich im Singleplayer aufzuregen. Erstelle außerdem deinen eigenen lächerlich aussehenden Charakter, welcher auch in Cutscenes erscheinen wird!

Bei Vorbestellung Battlepass gratis!

Bestelle noch heute HALO: Haakorn vor und sichere dir einen gratis Battlepass! Eigentlich bringt er nichts außer eine neue lächerlich aussehende Rüstung am Monatsende, aber das interessiert uns sowieso nicht. Hauptsache ihr kauft euch für den nächsten Monat wieder den Battlepass und macht uns mit nur 49.99$ je Stück reich! Dafür bekommt ihr auch die Chance auf einen Regenbogen-Einhorn-Skin!

Ausgezeichnet mit sagenhaften NULL Game-Of-The-Year-Awards!

((Es wird keine Haftung übernommen für möglichen Rufmord oder gar Schlechtdarstellungen von FTS-Spielern durch das zufällige Beschreiben ihres absoluten Ebenbildes in HALO: Haakorn))

Ursprung von Halo: Haakon: @Olaf_TV
Entwicklung von der Spielidee: @DW_Laurin
Spieldesign: @DW_Laurin
Gameplay und Engine: @DW_Laurin
Veröffentlichung: @DW_Laurin

15 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich glaube jeder will als Charakter Haakon spielen :innocent:

5 „Gefällt mir“

Kann ich auch ein Charakter sein?

2 „Gefällt mir“

Sollte kein Problem sein, der nächste Teil ist schon in Arbeit. Oder du wirst Teil eines DLCs, mal schauen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Der nächste Teil wird erst noch in den Memes angekündigt.

3 „Gefällt mir“

Deleted Content und gelöschte Quests.

3 „Gefällt mir“

Muss ich eine Online Mitgliedschaft Monatlich Bezahlen um überhaupt online spielen zu dürfen und meinen Bereits gekauften Battlepass zu nutzen? Und könntet ihr bitte Täglich wechselnde Gleich aussehende Recolor Skins in das Spiel reinbringen die jeweils 20$ kosten? Und bitte noch Cases hinzufügen. Dann hole ich mir auch das Spiel.

4 „Gefällt mir“