Hanami feiert Hanami

eine in pinken Sachen gekleideten Frau kommt an das schwarze Brett und hämmert eine Notiz Zettel dran

„freundliche Bürger Parfsifals ich Itsuka Midori lade euch zum ersten offizielen Fest Hanami´s. Wir feiern mit Trunk und Speißen den Aufbau des kleinen Örtchen und auch die Krischblüten werden uns für diese Tag erglücken. Es ist genügend für alle da. Die Feier findet am 5 Mond des nächsten Monats Stadt und das Örtchen findet ihr leicht im süden Sparta´s am großen Kirschblütenbaum. Ich freue mich über reichlich besuch.“

-gezeichent Itsuka Midori

die Person verschwand danach wieder

OOC

Am 5 August ist ein kleines Tavernen Event bei mir in Hanami den neuen Außenposten von Hadarkh an Ach ich würde mich freuen wenn ihr kommt und bringt auch ein paar Taler mit denn nur die erste Runde geht auf Haus ihr findet das Event dann bei den Coords 1530 360. Ich freue mich auch eurer kommen. Achso und das Event findet um 20 Uhr statt mit Open end.

4 „Gefällt mir“

((kleiner Push nach oben mal. Heute Abend um 20 Uhr ist an meinen Baum das Event 1. Runde geht aufs Haus.))

1 „Gefällt mir“

OOC

So weniger als eine Halbe stunde bis zum beginn des Events

der warp event punkt ist eingerichtet also könnt ihr euch auch her tpn

hohlt eure freunde also schnell on und verbreitet die Kunde

heute 20 uhr event beim Großen Kirschbaum in Hanami