Happy Birthday @Anubis

Alles gute von mir @Arishok_Senay !
Es ist ein gutes und auch ein Schlechtes Jahr vorrang gegangen, immerso wie du es betrachtest. Erfolg und misserfolg waren an der Tagesordnung aber du hast es gemeistert. Gemeistert mit deiner Art und Weise wie du Dinge meisterst. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und es ist mein Tribut an dich.
Ich bin froh, dass es dich gibt. Kannst dir mal selbst auf die Schulter klopfen und deinen Erfolg betrachten.

Gerne können hierrunter weitere Geburtstagswünsche geschehen.

10 „Gefällt mir“

Alles gute auch von meiner Seite aus :smiley: Hatten durchaus unsere Differenzen aber ich bin sehr froh das wir dich auf dem Server haben und deine gesellschafft genießen dürfen. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, schönes feiern und immer gute Gesundheit! :cake: :cake: :partying_face: :partying_face: :birthday:

Lg

3 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag! :tada:

image

2 „Gefällt mir“

Alles gute!!

2 „Gefällt mir“

Alles Gute! Bleibt Gesund und habe einen schönen Tag bzw. eine schöne Feier! :birthday: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich hab mich sehr darüber gefreut. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute auch noch von mir! :partying_face:

2 „Gefällt mir“