Happy Pride Month!

Liebste Community,
ich bin vielleicht nicht der erste, wenn ihr an eine Freundliche Person denkt. Das müsst ihr auch nicht.
Ich möchte nur der Queeren Community auf FTS ein Frohen Pride Month wünschen. Ein Pride Month mit allen Farben der Erde. Ein Pride Month mit allen Talern, die ihr euch vorstellen könnt.

Wir müssen einstehen für die Rechte in anderen Ländern für Queere Menschen, sowie in unserem eigenen Land, egal ob es in Deutschland, Österreich oder die Schweiz ist!

Ich bin Stolz auf euch, so wie ihr seid! Verbiegt euch nicht.

An die Kritiker vom Pride Month, es schadet euch nicht. Niemand kommt damit zum schaden. Das Arguement, Heteros haben auch keinen eigenen Monat stimmt nicht. Der Pride Month hat einen Tag nur für Heterosexuelle Allys (Heterosexuelle Befürworter). Ich würde mir wünschen, das wir ohne Krieg, ohne Vertreibung und ohne Hunger durch diese Welt wandern.

Danke für die Aufmerksamkeit und hinterlasst liebe für jede* Person, welche gerade für seine Rechte kämpft. Wir sehen uns auf den CSDs!

:transgender_flag: HAPPY PRIDE! :rainbow_flag:

13 „Gefällt mir“

Im rich bitches! xD

Vielleicht auf einer anderen Weld, aber in dieser Welt ganz sicher nicht, leider.

Aber auch von mir Happy Pride an alle anderen seltsamen Wesen dort draußen <3

2 „Gefällt mir“

Dank dem 9 € Ticket kannst Du ja an vielen CSD´s teilnemen am 16.07. ist der ja in Ffm mal sehen ob Du es schafst vorbei zu kommen ist übrigens der 30igste in Ffm

2 „Gefällt mir“

Ich darf nicht auf die CSDs qwq
Aber auch dir einen schönen Pride Month :3
Grüße von der Küste im übrigen

1 „Gefällt mir“

:rainbow_flag: Happy Pride Month :rainbow_flag:

Fühlt euch wohl, wie ihr seid. Lebt, wie ihr sein wollt und ignoriert Leute, die euch nicht akzeptieren wollen. Viele stehen mit euch, auch wenn sie es nicht immer offen kommunizieren. Leben und leben lassen, lieben und lieben lassen. Habt keine Angst, sondern zeigt, wie ihr seid! Ich ziehe mein Hut vor allen, die sich nicht nur outen, sondern auch dafür einsetzen. Ihr seid alle wunderbar und tolle Menschen - lasst euch nichts anderes einreden :blossom::cherry_blossom::tulip:

~ Gugeta :dove:

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch allen natürlich auch einen schönen Pride Month.
Und ich kann mich Gugeta nur anschließen, mit allem was er dort gesagt hat.
Aber besonders, seid laut, wenn ihr könnt.
Denn selbst in den heutigen Tagen müssen noch viele queere Menschen in Angst leben oder aber auch für ihre Rechte kämpfen.
CSD‘s sind eine großartige Option mit Hilfe einer großen Bewegung die Stimme zu erheben.
Ich werde auch auf vielen CSD‘s sein, jedenfalls geplant.

(Achso und wenn es warm ist, denkt dran euch einzucremen. Hab gestern massiven Sonnenbrand bekommen durch den CSD👀)

Also, Happy Pride Month ihr Lieben <3

4 „Gefällt mir“