Hat FTSCraft einen eigenen Discord Channel?

Meine Frage befindet sich im Titel.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich darf hier mal antworten, ja fts hat einen eigenen dc server und einen eigenen ts. Keine Ahnung wie man am einfachsten da raufkommt aber schick mir gerne deinen dc namen per pn dann adde ich dich und lad dich ein :slight_smile:

oder geht das vllt xd

1 „Gefällt mir“

Danke /close

Hmm. Steht das mit dem Discord Channel irgendwo hier im Forum oder auf der Hauptseite?
Konnte da nur den TS Link finden. Wäre vielleicht mal angebracht, auch Discord dort zu verlinken.

@MuSc1

2 „Gefällt mir“

steht ganz unten auf der website.

auf der Homepage ganz oben rechts steht es. Ich kann mal gucken ob ich es irgendwo mit social-media-buttons im Forum einbauen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man das vielleicht irgendwie einbinden, dass man selber sein Discord-Profil zum Beispiel verknüpfen kann wenn man will?
So würde man die Leute leichter erreichen.

1 „Gefällt mir“

kannst du nicht einfach deinen Namen oder so in die Bio packen?

Das wäre auch eine Idee stimmt xD

1 „Gefällt mir“

Obwohl das trotzdem nicht unpraktisch wäre xD

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen z.b in der Bio :smiley:

hey könntest du die einladung nochmal schicken? danke

1 „Gefällt mir“

https://ftscraft.de

Scroll da mal ganz runter, da steht es unter Social