Haus des Handels in Lohengrin

Seid gegrüßt Bürger Parsifals,

am heutigen Tage öffnet das „Haus des Handels“ seine Türen für jeden Mitbürger.
Ihr findet dort viele unterschiedliche Waren aus der Stadt Greifenstein.

Da wir noch kein Lager vor Ort besitzen ist die Menge die verkauft wird noch gering, aber es wird stetig mehr. Wir bieten euch alles zu den besten Preiskonditionen an.

Jeder von euch kann auch bei der Warenbeschaffung mitwirken und davon einen guten Lohn bekommen. Kontaktiert dazu den Kaufmann und Leiter Haakon Johansson.

Auf das wir den mit minderer Ware überfluteten und heruntergekommenen Handel in unserem Lande mit unserem Haus wieder Würde verleihen.

Besucht uns in der ehemaligen Händlergilde bei Lohengrin, wir freuen uns auf euren Besuch.

gez. Johannson

12 „Gefällt mir“

__ Information __
Das Haus des Handels hat vorübergehend geschlossen.
Grund sind umfangreiche Umbaumaßnahmen im Inneren. Außerdem planen wir ein neues Sortiment an Waren welche wir verkaufen. Für Wünsche was wir anbieten sollen bitten wir um eine Mitteilung per Brief an Haakon Johansson (Ingame: HaakonJohansson).

Wir werden euch wieder zeitnah informieren wenn das Haus des Handels seine Tore für alle Käufer wieder geöffnet hat.

5 „Gefällt mir“