Hey Freunde lasst uns reden

Ich habe es mir lange verkniffen aber jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

ich glaube viele haben es mitbekommen das ich in letzter Zeit auch nicht mehr so aktiv war wie viele andere und ich schätze mal das das größtenteils den gleichen Grund hat wie es auch einer der meinen war. nämlich die Comm,

versteht mich nicht falsch es ist in letzter Zeit schon deutlich besser gewesen aber ich würde hiermit einfach noch einmal an die Allgemeinheit appellieren so einen occlichen Provokations Konfliktsbullshit einfach zu lassen, rplich könnt ihr euch ja alle hassen und Feinde sein aber bitte lasst das nicht auch in den ooc fließen und versucht das einigermaßen zu trennen.

Und wenn ihr wirklich Personen habt die ihr nicht leiden könnt, mit denen ihr euch nicht versteht dann geht den Personen aus dem Weg, provoziert sie nicht oder lasst euch nicht provozieren nach dem Motto der klügere gibt nach.

Den sowas muss doch echt nicht sein damit verdirbt man den Leuten den Spielspaß und den Ruf des Servers, denkt auch ein bisschen nach bevor ihr eure Memes postet und wenn wirklich mal was gegen einen ist muss man da ja nicht gleich den großen Meme Krieg starten sondern vlt auch einfach mal drüber lachen und wenn es wirklich zu weit geht meldete es und schaut wie das Team denkt aber bitte dann auch nur wenn es nötig ist und nicht jede Kleinigkeit.

Dadurch denke ich könnte man den Spieler das Leben deutlich einfacher machen und dafür sorgen das neue Spieler mehr Lust auf den Server haben und ältere Spieler weniger Lust haben den Server zu leaven.

Danke an alle die bis hierhin gelesen haben ich hoffe ihr denkt etwas über die Worte nach

Auf ein ((ooclich)) friedliches und gemeinsames FTS
(Anregungen und Meinungen sind erwünscht)
-Kinght

23 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu, auch wenn ich vermutlich nicht ganz unschuldig an dem Beitrag bin. Ich erwiedere toxisches Verhalten fast immer da es eine Zeit gab in der mich das ganze wirklich fertig gemacht hat. Auch gibt es Leute auf diesem Server welche wirklich abgrundtief widerlich mit meinem Bekanntenkreis umgehen. Aber ich gebe dir recht das ich persönlich versuchen sollte solche Leute zu ignorieren. Bin dir sehr dankbar für den Beitrag

~Kayro

5 „Gefällt mir“

Hallo,

wirklich gute Worte von dir gewählt!

Jeder sollte sich selber kritisch beäugen und schauen wie er sich ggü. anderen verhält. Es liegt nicht nur an Einzelnen sondern an der Gemeinschaft wie wir miteinander umgehen.
Mehr Dialog wenn nötig oder eben wie du sagtest die Person meiden wenn man absolut nicht miteinander klar kommt.

2 „Gefällt mir“

Richtig und wichtig, deine Worte.

Kann nur vollkommen zustimmen. Ich ecke zwar mit meiner Meinung sehr oft an, jedoch möchte ich eigentlich nie jemandem etwas Böses. Viele Leute müssen sich auch einfach mal mehr lieb haben und nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Krieg entfachen.

Naja, es wäre schön, wenn man mal sagen könnte, es gibt DIE FTS Community und nicht es gibt die und die und die FTS Gruppe. Eines Tages wird man auch sagen können, die FTS Community zusammen und nicht nur die FTS Gruppe! :slight_smile:

Lasst uns zusammen an einem Strang ziehen.

~ Gugeta :dove:

3 „Gefällt mir“