Hey that's me ( Ja nur ich was habt ihr den erwartet...)

Ufff ich weiß zwar nicht warum sich jetzt alle vorstellen aber gut ( That’s me)

Hey ich bin Lukas ja der echte und einzig wahre egal was andere sagen, ihr könnt mich aber auch Lulu, Trax und sonst wie nennen was euch auch einfällt (aber auf keinsten Only). Ich bin 18 und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern (ja das gibt es wirklich), und ja was soll man sonst noch zu mir sagen. Mich trifft man gut und gerne auf Ts und ich bin immer für einen guten Tee zu haben aber bitte mit Keksen.

6 „Gefällt mir“

Traxisticus der IV.

Du hast vergessen Leute zu erwähnen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

habe doch mich selber erwähnt :tipping_hand_man:

finde ich Btw. mega sprich mich so immer an bitte

2 „Gefällt mir“

Guter Punkt

Jo, gerne ^-^

1 „Gefällt mir“