Hi, ich existiere

Hallo!

Mein Name ist Ben, 18 Jahre jung und professioneller Spinner.
Ich besuche aktuell noch das Gymnasium und wiederhole die 12. Klasse weil ich tatsächlich wahnsinnig bin. Aber keine Angst! Ich bin nicht gefährlich. (Außer man klaut mir meine Smarties)

Wie man vielleicht schon in diesem Forum gemerkt hat, ich bin von der… besonderen Sorte. Nicht autistisch, oder sowas in der Richtung, ich bin einfach nur weird. Das können glaube ich @Sui und viele andere Leute auf diesem Server bereits bestätigen. Eigentlich gebe ich nie wirklich meine Meinung ab, aber ich will üben meinen eigenen Standpunkt öfter mal rüber zu bringen! Also entschuldigt, falls ich manchmal wie ein absoluter Arsch rüber komme! Oder wie ein Idiot, aber um ehrlich zu sein, ist das mittlerweile ein Standard.

Zu meinen Hobbies zählt eigentlich nur Gaming und das gelegentliche Pen and Paper Abenteuer mit Freunden. Ich… hab nicht sonderlich viel zu tun im Leben. Also verbringe ich die Zeit die ich habe mit dem, was mir Spaß macht!

An sich bin ich eigentlich der Typ der ohne es zu versuchen Leute täglich verstört aber auch zum Lachen bringt. Man kann mir so ziemlich alles anvertrauen, und über alles reden kann man mit mir auch! Wenn also jemand mal das Gefühl hat, von unendlicher Einsamkeit umringt zu sein, so kann er mich einfach kontaktieren! Ich freue mich über jeden neuen Menschen!

Wisst ihr, je mehr ich in diesem Forum und spezifisch unter Beiträgen schreibe, die Meinungen beinhalten, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass ich äußerst unsympathisch erscheine aber ich bin eigentlich nett zu jedem und will mit jedem auf guten Fuß sein! Also, wenn sich jemand durch mich irgendwie unwohl fühlt oder mir sagen will, wie behindert ich doch eigentlich bin, nur keine Scheu! Ich werd’ schon nicht bei euch einbrechen und euch sämtliche Süßigkeiten und/oder Fast Food-Produkte stehlen!

Wenn jemand irgendwelche Fragen an mich hat, erneut, nur zu!
Ich freue mich hier zu sein, der Server gefällt mir soweit super und hoffe auf viele tolle Bekanntschaften und Abenteuer!

8 „Gefällt mir“

Könntest du das eventuell zu Community - Vorstellungsrunde machen? ^^

1 „Gefällt mir“

Nevermind! Hab’s!

1 „Gefällt mir“

Same :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“