Hier ist Fuuusel ^^

Hallo alle zusammen,
ich lungere hier und auf dem Server schon ein paar Tage herum und habe mich entschieden, dass jetzt endlich mal Zeit ist mich vorzustellen.
Mein Ingame Name ist Fuuusel, ihr könnt mich aber auch gerne Nina nennen. Im Rp bin ich die Lichtelfe Irelya, ansässig in Dandelion, aber mehr dazu folgt wenn ich meine Charaktervorstellung fertig habe.
Im echten Leben bin ich 19 Jahre alt, liebe das Malen und Videospiele.
Mir rp habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung, also seid gnädig mit mir, ich freue mich aber zu lernen und viele neue Leute zu treffen.
Ich hoffe man sieht sich mal auf dem Server! (:

8 „Gefällt mir“

Hey! :slight_smile: Willkommen bei uns! Freut mich natürlich sehr ein neues Mitglied hier begrüßen zu dürfen! Dass du ne komplette RP-Anfängerin bist macht natürlich gar nichts, dafür ist der Server quasi ausgelegt und du kannst ja dann gerne mal Feedback geben, ob du als Neuling im RP schnell das RP beigebracht bekommen hast!

Wünsche dir viel Spaß bei uns und beim Kennenlernen der verschiedensten Städte, Charaktere und Menschen in unserer Communtiy!

:partying_face:

3 „Gefällt mir“

Joa Moin, ich würd ma behaupten willkommen auf FTS oder Irrenanstalt je nachdem wie dus nennen willst.

2 „Gefällt mir“

Willkommen auf FTS!

Mit Dandelion hast du dir auf jeden Fall einen der besten Orte ausgesucht, um RP richtig und in deinem Tempo zu lernen. @Nienique kann dir auf jeden Fall eine Menge beibringen :eyes:

Viel Spaß beim RPn und generell auf dem Server!

~ Gugeta

3 „Gefällt mir“

Erstmal danke an @Gugeta du alte Socke c: <3

Freut mich hier nun auch eine Vorstellung von dir zu sehen und bin schon richtig gespannt deine Vorstellung zu lesen. Hoffentlich können wir zusammen noch viel rpn! ^^ <3

3 „Gefällt mir“