Hochzeit von Kayro und Tuskyy ( OOC )

Guten Tag,

Hiermit verkünde wir frohen Herzens das die beiden Spieler Tuskyy und KayroRay zu einander gefunden und geheiratet haben. Ob freiwillig oder unfreiwillig wird noch durch Richter geklärt. Bis dahin verweigern wir jegliche Aussage.

Drehbuch: Hermann
Regie: Hermann
Kamera: Hermann
Videodreh: Hermann
Sinnlose Idee für die Hochzeit: Hermann

28 „Gefällt mir“

dat enbde is nice as fuck xD

4 „Gefällt mir“

Unterschreib ich!

2 „Gefällt mir“

Same here xDD

4 „Gefällt mir“

Hauptsache noch vor dem Krieg heiraten… find ich gut

4 „Gefällt mir“

Love is in the air xD

PS: Hermann aktivier mal dein Windows :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Hab sogar ich geschafft…
Wenn es ein Bosnier schafft, dann muss es Hermann doch erst recht schaffen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

wie viel musste tusky ihr bezahlen bis sie angenommen hat

4 „Gefällt mir“

Beste Hochzeit :joy::ok_hand:t3:
Ganzes Video durchgelacht

3 „Gefällt mir“

Beschde Heirat ever. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Das war ja mal mega cringe xD Aber natürlich beste Kameraführung, daumen hoch für Hermann

4 „Gefällt mir“

Pff, dieses Video ist genial und göttlich zugleich xD Epic

5 „Gefällt mir“

Mhm xD

4 „Gefällt mir“