Hochzeitseinladung

((im meinem Fall bin ich eh die einzige Person :joy::joy::joy:))

Eine Taube fliegt bei den Gästen ein, die zugesagt haben

Ihr seid herzlich dazu eingeladen ab 8 Uhr Abends auf der Feier zu erscheinen. Waffen, Rüstungen und andere Kriegsmittel sind jedoch nicht gestattet, danke für ihr Verständnis.

3 „Gefällt mir“

eine Taube erreicht das zukünftige Ehepaar :

Im Namen des Hochkönigs von KhazadHadakh, Norsca und deren Vasallentümern, werde ich, Ragnar Sohn des Sindri, Enkel des Nar, Nachfahre des Helden Thorgrim auf diese Dreistigkeit antworten.

Kein Hochzwerg aus Khazad Hadakh wird einen Fuß auf diese blasphemische Verbindung setzten. Kein Hochzwerg wird seine Ehre beschmutzen oder seine Ahnen entweihen in dem er sein Krug auf euch erhebt.

Niemals wird ein Hochzwerg aus Khazad Hadakh Freundschaft mit eures gleichen schließen

Der Groll gegen euch, gegen Vardenfell und gegen die verdorbenen Mächte des Chaos wird nie vergessen.

Der Groll wird getilgt werden!

gez. Ragnar Sindrison , Klanführer vom GrimingNargazam den Stahlgeborenen von Khazad Hadakh im Namen seiner Majestät dem Hochkönig von Norsca und all seinen Lehn und Vasallentümern

Der Groll muss getilgt werden.

2 „Gefällt mir“

((Dein Onkel gefällt mir xD Ne heftige Weisheit

2 „Gefällt mir“

((Als keines Zusatzfeature haben wir in den Letzen Wochen an ein Paar Custom Items gebastelt. Wäre nett wenn alle die da wären das Texturepack nutzen würden damit es nicht affig aussieht.

Einfach das Texturepack hier

Über euer Normales machen und dann habt ihr die Texturen. Danke ^^))

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

<3

7 „Gefällt mir“