Höhlenspinnen-Strichliste

So,

diese Liste wird sich immer wieder erweitern, wenn sich jemand über Höhlenspinnen aufregt.

Erster Eintrag, Himmelsschimmer, ca. 23 Uhr, 31.07.2020
„ICH HASSE DIESE VIECHER“
Zweiter Eintrag, craysamuel, ca. 23 Uhr, 31.07.2020
„Jeder tut es.“ (Höhlenspinnen hassen)

15 „Gefällt mir“

Dritter Eintrag, @lighthero, 14:20, 01.08.2020
„Drecksviecher“

7 „Gefällt mir“

F

5 „Gefällt mir“

Ähem - Ich vor ein paar Wochen: „Die kleinen Hoe’s haben doch locker nen Aimhack. BANNT DIE“

6 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch der Meinung, das wir eine Statue für die bauen sollten. Die im aussichtslosen Kampf, gegen Höhlenspinnen gefallen sind. Zum ehren der tapferen Kämpfer, die ihr Leben gegen diese unaussprechlichen Viecher verloren haben.

8 „Gefällt mir“

11.02.21, IceDragonchan: Ich HASSE Cave-Spiders

3 „Gefällt mir“