Holz Golem - Wohlstand und Frieden

  • Name : Golem

  • Aussehen :
    Die Golem haben 2 Beine und 2 Arme mit den Beinen gehen sie und mit dem Armen Stützen sie sich ab. Der Golem besteht bekanntlich aus Holz. Der Golem ist etwa so Groß wie ein Einfamilienhaus. Die Farben des Golems sind immer den Gebiet angepasst in dem sie Leben z.B. Holz = Wald. Der Körperbau scheint Muskulös zu sein.


    https://www.deviantart.com/niwuc/art/Wood-golem-508164686

  • Habitat : Berge, Täler, Wälder
    Sie Leben gerne in Wäldern da der Wald ihnen den Schutz verspricht.
    Sie Leben aber auch gern in Tälern das das Tal ein Guter Schutz ist.
    Sie Leben nicht wirklich in den Bergen wegen den Zwergen.

  • Stärken : Die Golem haben eine Gute Anpassung, können sich Gut Verstecken und auch Gut Kämpfen

  • Schwächen : Die Golem haben angst vor
    Dem Feuer da sie Hauptsächlich aus Holz sind.
    Dem Bösartigen Menschen.
    Den Habitat stehlenden Zwergen.

  • Lebensspanne: Die Golem leben von 1 bis 10000 Menschen Jahren.

  • Intelligenz : Mindestens so Intelligent wie Menschen
    Die Golem sind Schlau im Verstecken, Kämpfen und im Anpassen in der Umgebung

  • Fortpflanzung : Sie Lassen am Valentins Tag ihre Sprösslinge fallen um ihre Kinder zu „Erschaffen“

  • Geschlechter : Die Golem haben keine Geschlechter.

  • Mögliche Abweichungen/Mutationen :
    Es Gibt Golem die haben andere Elemente als Herz z.B. Feuer Golem, Wasser Golem, Sand Golem, Glass Golem. Für die Golem kennt man keine Schwächen oder Stärken.

  • Ende

2 „Gefällt mir“

Wäre gut wenn du die Quelle zum Bild noch angibst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Frage eines Spielers zu deiner Vorstellung:

Darf ich fragen wieso sie Angst vor Menschen bzw Zwergen haben? Und dazu vor Feuer, wenn es selbst Mutationen als Feuer Golem gibt? Haben die unterschiedlichen Mutationen denn auch andere Schwächen etc.? Darf man die ins Bestarium schreiben, wenn du keine Lust hast? Und darf ich das für meinen Valentinstagstext - falls es keine Erklärung gibt zu den Zwergen - verwenden?

1 „Gefällt mir“