Hopgan von Bona

Name: Hopgan von Bona
Rasse: Zwerg
Kultur: Clanzwerg
Herkunft: Bona
Religion: Ahnenglauben
Beruf/Beschäftigung: Braumeister
Aussehen:

(das Bild ist ein Screenshot in Minecraft gemacht)
Größe: 1,21 m
Haar: Schwarz, Kurz, Vollbart,
Kleidung: Trägt Juwelen besetzte Rüstung, Trägt eine Lederschürze, Trägt die Clankleidung
Augen: Grüne Augen
Merkmale: Wirkt häufiger mit seinem Blick abwesend

Charaktereigenschaften:
Sehr bedacht auf Zeit: Achtet auf Pünktlichkeit und Zeitabständen, schaut daher immer auf seine Uhr
Keine Selbstkontrolle bei Alkohol Einfluss: Fängt an nach Streit zu suchen
Selbstlos: Kümmert sich erst um andere wenn es geht als um sich
Ängstlich: Er ist sehr schreckhaft

Stärken:
Erfinder: Gut im überlegen von neuen Mixturen
Bewirten: Er kann jeden Gast zufriedenstellend bewirten
Schneller Lerner: Er erlernte die Braukunst 5 Jahre früher als der durchschnitt Zwerg
Schwächen:
Schlechtes Namengedächtnis: Er hat schonmal den Namen von seinem besten Freund vergessen
Alkoholabhängig: Durch das Testen seiner Trünke, hat er eine Abhängigkeit entwickelt, die er mit weiterem testen der Trünke stillt
Lichtempfindlich: Bei Sonnenlicht fängt er an Kopfschmerzen zu bekommen und er kriegt schneller Sonnenbrand

Fähigkeiten:
Braukunst: Er ist ein Meister in Brauen von Alkohol
Alchemie: Er braut nicht nur Leckeres, sondern auch mit besonderen Effekten
Schmiedekunst: Seine Eltern verpflichteten ihn die Kunst des Werkzeugschmiedens zu erlerne
Lesen, Schreieben und Rechnen: Lernte er um die Braurezepte zu verstehen

Magie: Hopgan lehnt Magie ab, da die Zerstörung Bonas, zu einem starken Teil durch Magie hervorgerufen wurde.

Weltanschauungen:
Er hast es wenn Personen anfangen zu Missionieren
Er akzeptiert jeden der gegen ihn sich nicht Beleidigend verhält es reicht aber schon ein anderen Zwerg wegen seiner Größe zu beleidigen, damit es ihn stört
Er hat kein Problem mit anderen Kulturen und Rassen, aber er ist sehr stolz auf sein Dasein als Clanzwerg

Vorgeschichte: Er ist in Bona geboren dort musste er schon in jungen Jahren die Schmiedekunst lernen, da seine Eltern beide Schmiede waren, er tat es ohne sich zu wehren, aber er merkte das es nicht seine Leidenschaft war, daher schlenderte er durch die Stadt und traf die damalige Wirtin die sich nun mal als Wirtin mit den Problemen von anderen gut auseinander setzten konnte, als der junge Hopgan sie traf half sie ihm und zeigte ihm das Brauen was er sehr mochte, deshalb entschied er sich dafür. Als seine Eltern sahen das er darin Talent hatte und ihm das Spaß machte, akzeptierten sie seine Entscheidung.
Als Bona Angegriffen wurde, wurde die Brauerei, in der Hopgan war mit zerstört. Dabei ist er in eines der Fässer gefallen. Durch den Fall ist er in Ummacht gefallen. Als er wieder aufwachte, war er mit dem Fass mitten im Meer. Er trieb auf dem Meer bis er auf eine Insel kam, in dem dort stehenden Dorf, hat er angefangen in der Taverne zu arbeiten um Informationen zu bekommen ob es vielleicht irgendwelche Überlebenden gab und wo sie sich befinden. Viele Jahre hörte er nichts, doch dann bekam er die Information von einem Kontinent auf dem sich eine Stadt befinden soll die sich Neu-Bona nennt, er fragte den Seefahrer ob er weiß wo sich der Kontinent befindet und ob er ihn dort hinbringen könne. Er nahm gegen Geld an und Hopgan kam in Neu-Bona an.

Ziel im Leben: Möchte für jeden seiner Gäste den besten Trunk finden

3 „Gefällt mir“

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv, jedoch gibt etwas wo du nochmal drüber schauen müsstest.

Wie es aussieht scheint dein Char nicht aus Eldoria zu kommen, da am Ende gesagt wird er wäre in Eldoria angekommen.
Da die Fantasy Charaktere allerdings nur aus Eldoria kommen bei uns, würde ich dich bitten dort eine Lösung zu finden.

Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du dich gerne an mich wenden

~Kitty

Hallo,
Ich habe den letzten Satz überarbeitet, er kommt aus Eldoria und ist in die Stadt Neu-Bona gekommen. Es war ein Missverständnis, ich hoffe der Rest passt so weit. Wenn nicht dann ändere ich das wenn du sagst was nicht passt.

Danke nochmals
Aru

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

• Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)