Ich bin dann mal weg

Guten morgen alle zusammen.
Ich habe mich dazu entschieden Fts auf unbestimmte Zeit zu verlassen. Ich habe einfach gemerkt, dass Fts mir in letzter Zeit einfach viel zu viel Zeit gefressen hat, die ich lieber für andere Dinge verwenden würde. Es tut mir für alle, deren Rp ich damit durcheinanderbringe leid, aber ich hoffe ihr habt Verständis dafür. Rp-lich ist mein Char auf einer Meditationsreise, in den Bergen. Aber da ich mir wie gesagt noch nicht sicher bin wann bzw. ob ich überhaupt wieder komme, haue ich hier noch eine kurze „Danksagung“ Raus:
Also, Danke an @Lumy der mir das Rp auf Fts beigebracht hat und mich in sein verrottetes Goblin-dorf im Sumpf gelockt hat (In dem ich übrigens jede einzelne Hütte gebaut habe!). Dann noch einmal kurz danke an @KiberEduard, @Shinigami und @androsderking mit denen ich die meiste meiner Zeit hier auf Fts, in Aichi verbracht habe. Dann noch kurz, nun ja, „Danke“ an @KayroRay die meinem Char das Gesicht aufgeschlitzt und damit das Schicksal meines Chars (und das vieler Npc-Orks) verändert hat.
Aus anfänglichem „Was ist das denn für ein Server, den schaue ich mir mal an und wenn er mir nicht gefällt trolle ich halt ein bisschen“, hat sich wirklich Spaß an dem Rp hier entwickelt und ich hoffe den hattet ihr auch wenn ihr mit mir im Rp wart.
Vielleicht sieht man sich ja noch einmal irgendwo und bis dahin wünsche ich euch viel Spaß hier auf Fts.

4 „Gefällt mir“

Und das wars mit Aichis letzten aktiven japaner naja ist aber verständlich wünsche dir ne schöne zeit auch ohne fts

1 „Gefällt mir“

Hallo Min jung

danke für deine Zeit, welche du in Aichi verbracht hast. Es hat mir spaß gemacht mit dir zu rpn und gemeinsam was zu unternehmen. Wir werden natürlich dein Haus stehen lassen und warten, bis du irgendwann wieder da bist.
Falls du dich aber dafür entscheidest nicht wieder zu kommen kannst du uns ja wie immer auf den Aichi Dc finden ^^

1 „Gefällt mir“

Gute Reise
Spider-Man Movie GIF by Spider-Man: Into The Spider-Verse

2 „Gefällt mir“