Ich bin erstmal Abwesend (Dauer Unbekannt)

Es tut mir leid aber aktuell habe ich nicht die Zeit für FTS.
Daher werde ich mich erstmal Abmelden.

Da ich nicht weiß wann/ob ich wieder kehre würde ich Aratham, verlassen wenn nötig

Gründe sind:

  • Mental Issue’s (Depression, usw)
  • Motivation/Antrieb fehlt / Kopf ist bei anderen Dingen (weiß sonst nicht wie ich das schreiben soll)
  • Wenn ich was tu bin ich alleine (das schadet mir auf dauer aktuell Mental)
  • gefühlt nicht zu Community zu gehören
  • wenig/kein RP haben & unsicher was man tun soll/was man darf

Wir sehen uns <3

5 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und alles Gute! :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Wenn du wieder kommst, hau mich an.
Ich gehöre auch nicht recht zum rest und bin oft für rp zu haben.
Ganz früher habe ich Random Tauben verschickt in dennen eine Nachricht stand von wegen:
„Wer auch immer diese Taube erhält kann mich da und da auf suchen um einen zu heben.“
So habe ich mich am anfang eingelebt.

Verspreche dir auch, zu schauen dich in ein größeres Rp zu verwickeln damit du schön oft rp dann haben kannst.
Aber nun fokussiere dich erstmal auf dich selbst, du schaffst das!

3 „Gefällt mir“