Ich brauch mal eure Hilfe

Ich habe überlegt meinen Namen (jokerik) zu ändern da viele Schwierigkeiten damit gaben den Namen auszusprechen. Oder in der Schule jokes gemacht werden wie z.B. das war nur ein joke, Erik

Deswegen frag ich euch ob ihr Namen für mich hättet die deutsch sind (z.B. einsichtiger, salzigestoastbrot oder Tomaten Saft [ich weiß das sind beschissene beispie]) stimmt unten mal ab und schlagt paar Namen vor

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir einen Tipp, auch wenn es meist schwer scheint, aber lass dir von niemandem einreden, dass du was an dir zu ändern hast. Du hast diesen Namen für dich gewählt und wenn du dich nach wie vor damit identifizierst, dann solltest du wegen so ein paar dummen Leuten keine Änderung daran vornehmen. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Da gebe ich nur Recht, es ist extrem wichtig zwar richtige Kritik aufzunehmen seine Position aber in der Geselschaft zu kennen und sich nicht einschüchtern lassen. Es ist leider normal, dass besonders in Schulen sehr junge Leute grausam sein können, aber sowas hört auch nach einer Zeit auf. Bleib stark, setze dich notfalls durch und hab keine Angst gegen solche sprüche was zu sagen.

3 „Gefällt mir“

Ja aber der Name gefällt mir selber nicht mehr so ganz

1 „Gefällt mir“

Joriker1008

oder
EinJoriker, Joriko, SamsamErik

1 „Gefällt mir“

Woher kommt das Joriker xD aber ich bin für einen wirklich Deutschen Namen, finde irgendwas mit Salziger[…] weil ich immer extrem am ragen bin haha

1 „Gefällt mir“

Salzmann5G

Ein Lehrer aus meiner Schule heißt Salzmann kann ich nicht machen…ich denke da eher an SalzigerBaum

How About SalzismusHD?

SalzigerToastTV

Ich finde den Namen ziemlich cool und originell, lass es so

1 „Gefällt mir“

@KiberEduard SalzigeForelle geht auch noch

Und danke, aber ich kann mich mit dem Namen leider nicht mehr anfreunden

Bei einer Namensgebung kann dir keiner helfen, du läufst damit rum und musst dich damit identifizieren. Ich persönlich finde deine bisherigen Ideen alle deutlich schlechter als deinen bisherigen Namen…aber wie gesagt nur du kannst und solltest dies entscheiden .

3 „Gefällt mir“

Da hast du recht…ich schau mal vielleicht lass ich den Namen auch weil ich ja dadurch schon auf fts bin und ,Bekannt" geworden bin

1 „Gefällt mir“

So ich konnte mich mit meinem Namen jetzt schon lange nicht mehr anfreunden also bin ich jetzt von jokerik auf OperatorDE gesprungen. Dürft mich trotzdem alle noch Erik nennen;)

2 „Gefällt mir“

jokerik klang schöner :((

ich werde ihn vermissen

2 „Gefällt mir“

Nah brother im joking

1 „Gefällt mir“