Ich brauche ein Meme von euch!

Grüße,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt, brauche ich eure Hilfe - für etwas ungewöhnliches! Ich habe eine große deutsche Minecraft-Seite auf Instagram gefunden und habe sie angeschrieben, ob sie uns auf Instagram nen Shoutout macht und ja sie wird es tun.

Ich denke mir, dass man der Seite ein Meme zu kommen lassen sollte, was FTSCraft gut beschreibt. Zum Beispiel sowas wie:" Minecraft auf normalen Servern [Pointe] versus. Minecraft auf FTSCraft [Pointe]" wenn ihr wisst was ich meine.

Ich will halt in einem Meme FTSCraft zusammenfassen und möglichst für potentielle Neulinge attraktiv machen. Die Seite ist eine Minecraft-Meme-Seite, weshalb man ihr quasi ein Meme geben sollte was ihrer Community gefällt. Und gleichzeitig wollen wir werbung auf dieser Seite machen. Ich denke ja ihr wisst wie das läuft :smiley:

Wenn ihr also Ideen für gute Memes habt, postet sie und mit etwas Glück, wird euer Meme gepostet von dieser Seite und damit helft ihr auch dem Server.


Die Belohnung:

Das Meme was ich auswähle wird natürlich vergütet! Ihr bekommt 100 Spielerpunkte und 2 Tage Premium!

Würde mich über eure Teilnahme sehr freuen! :slight_smile:

LG.

6 „Gefällt mir“

Bisschen Auswahl








14 „Gefällt mir“

ft

10 „Gefällt mir“

draw

9 „Gefällt mir“

Time

10 „Gefällt mir“

image


image


image
image
image

15 „Gefällt mir“

Das mit Team und Community ist Satire, oder? :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Wir verfolgen doch alle zusammen ein Ziel oder? :wink:

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

melde dich dann mal bei mir :smiley:
Deine Memes fand ich am besten!

LG.

4 „Gefällt mir“

Muss ja meinen Titel verteidigen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

4c3ifj
Das ist ein Normales Meme bitte nicht sperren

17 „Gefällt mir“